Was freut euch gerade?
15.06.2024 um 16:07

Sie schlüpfen, obwohl der Inkubator einmal durchgedreht hat und auf 40 Grad hoch ist 🤩
Ich drücke die Daumen.Karakachanka schrieb:Morgen den Blödmann treffen und schauen, ob wir mit all unserem Gezoffe nicht mal wieder auf ein vernünftiges Ergebnis kommen
Einsicht ist doch schon mal eine wichtige "Zutat".Karakachanka schrieb:Wenn wir beide halt nur nicht so dermaßen streitlustig wären...
Das ist lieb von dir, danke!nairobi schrieb:drücke die Daumen.
Die hält halt immer genau solange bei uns, bis einer von uns (oder auch gerne wir beide gleichzeitig) wieder in Stänkerlaune sind. Und wenn es dann richtig geknallt hat, kommt die Einsicht wieder 😅.nairobi schrieb:Einsicht ist doch schon mal eine wichtige "Zutat
Haben wir auch schon drüber nachgedacht. Das Problem ist nur, dass wir uns von anderen ja noch weniger sagen lassen. Aber ich glaube, wir sollten sowas wirklich einfach mal probieren.nairobi schrieb:gibt doch auch Coaching, Paarseminare usw. Da wird man sicher nicht dümmer von?
Vielleicht gibt es ja gewisse Strategien, die man an die Hand bekommt.Karakachanka schrieb:Haben wir auch schon drüber nachgedacht. Das Problem ist nur, dass wir uns von anderen ja noch weniger sagen lassen. Aber ich glaube, wir sollten sowas wirklich einfach mal probieren.
Also ne Bratpfanne die gut in der Hand liegt, die habe ich 😁.nairobi schrieb:Vielleicht gibt es ja gewisse Strategien, die man an die Hand bekommt.
Oder man erkennt schneller, wenn eine doofe Situation sich anbahnt und kann diese vermeiden oder so damit umgehen, dass es nicht so eskaliert.