Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

06.09.2024 um 22:44
Das ich jetzt pennen gehe und volle 9 Stunden schlafen kann 🤩🥳🤩


melden

Was freut euch gerade?

09.09.2024 um 05:10
Unser renoviertes und neu gestaltetes Schlafzimmer.


melden

Was freut euch gerade?

09.09.2024 um 06:30
Dass nun auch die Zeit der Mücken langsam endet...Beine mega zerstochen und ich reagiere mittlerweile allergisch auf den Mist, sehe aus als sei ich misshandelt worden oder so...zum Glück ist es eh zu kalt für kurze Sachen 🥶


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

09.09.2024 um 07:34
Der Herbst ist da 🍄🍁🍂🌻🥰


melden

Was freut euch gerade?

09.09.2024 um 08:05
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Dass nun auch die Zeit der Mücken langsam endet...
Ich habe häufig darüber gelesen, dass viele Mücken unterwegs sind. Ich muss wohl in einer Gegend wohnen, wo wir davon verschont wurden. Bisher hatte ich nur einen einzigen Mückenstich dies Jahr und habe auch keine gesehen oder gehört.
Das freut mich gerade, passt gut zum Topic.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 03:11
Hehe, extra den Wecker gestellt:

20240911 030453Original anzeigen (1,9 MB)

Trump wird Harris in der Luft zerreisen. Solche Leute verspeisst der sonst zum Frühstück! 'D


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 03:22
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Trump wird Harris in der Luft zerreisen. Solche Leute verspeisst der sonst zum Frühstück! 'D
Definiere mal "solche Leute".


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 06:20
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich habe häufig darüber gelesen, dass viele Mücken unterwegs sind. Ich muss wohl in einer Gegend wohnen, wo wir davon verschont wurden. Bisher hatte ich nur einen einzigen Mückenstich dies Jahr und habe auch keine gesehen oder gehört.
Das freut mich gerade, passt gut zum Topic.
Das würde mich auch freuen, vielleicht sagst du mir mal irgendwann, wo du wohnst und ich ziehe auch in die Gegens 😂

Ich reagiere seit ein paar Jahren sehr allergisch auf die Teile 🙄

Mich freut, dass meine Lieblingskollegin heute wieder da ist 🥳


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 06:32
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:vielleicht sagst du mir mal irgendwann, wo du wohnst und ich ziehe auch in die Gegens
Das bezieht sich ja nur auf dies Jahr ;) , ansonsten sind hier auch mehr Mücken unterwegs. Dies Jahr ist es aber irgendwie extrem wenig, ich habe auch nur vereinzelt Wespen gesehen, worüber ich auch froh bin.
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Ich reagiere seit ein paar Jahren sehr allergisch auf die Te
Das ist echt fies:(
Das kenne ich von Wespen, mit jedem Stich wurde die Reaktion meines Körpers darauf heftiger. Glücklicherweise bin ich schon länger nicht mehr gestochen worden.


Ich freue mich über die Lichterketten, die hier gerade leuchten. Ich liiieeeebe sie .


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 06:52
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Dies Jahr ist es aber irgendwie extrem wenig, ich habe auch nur vereinzelt Wespen gesehen, worüber ich auch froh bin.
So habe ich das auch festgestellt. Das war vor Jahren noch anders, da kamen oft mehrere Wespen, sobald man draußen saß und es Essen gab.
In Bäckereien waren manchmal auch etliche Wespen hinter der Scheibe auf den süßen Teilchen zugange.
Ich denke, dass da auch öfters mal das Personal einen Stich abbekam.
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Mücken
Die waren oft im Wald oder waldreicheren Gegenden, vor allem wenn da Wasserstellen waren (ist ja häufig so im Wald). Ein Ehepaar aus meinem Dorf ist da in manchen Zeiten beim Gassigehen immer mit so einem Schutz über dem Kopf anzutreffen.
So ein feines Netz. Gibt es zu kaufen.
Weiß nicht, ob Du so etwas brauchen kannst @Scream_Queen


2x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 07:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Ehepaar aus meinem Dorf ist da in manchen Zeiten beim Gassigehen immer mit so einem Schutz über dem Kopf anzutreffen.
So ein feines Netz. Gibt es zu kaufen.
Warum machen die das? Bringt doch eigentlich gar nix, da die Mücken dann eben woanders hin stechen?


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 15:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bringt doch eigentlich gar nix, da die Mücken dann eben woanders hin stechen?
Die verdammten Biester haben mich diesen Sommer mindestens zweimal DURCH die dicke Jogginghose hindurch gestochen.


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 15:39
407227176 1726042651 v16 9 600.webp


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 15:40
@Groucho

Jep, mich auch durch die Hose. Und meistens eben auch an Armen und Beinen. Deshalb verstehe ich das mit dem "Gesichtsschutz" auch nicht.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 15:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deshalb verstehe ich das mit dem "Gesichtsschutz" auch nicht.
Naja, wenn das Netz nicht direkt auf dem Gesicht aufliegt, könnte das schon funktionieren - sofern natürlich die Maschen klein genug sind.
Sieht bestimmt lustig aus, wenn man solche Leute im Wald trifft.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 15:44
Daß Agent Orange behauptet, Migranten äßen Haustiere.
Läuft.


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 16:41
Der Beitrag eben von @Stirnsänger :D

Best 😂👌👍


melden

Was freut euch gerade?

11.09.2024 um 16:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sieht bestimmt lustig aus, wenn man solche Leute im Wald trifft.
Ja, das stimmt. Inzwischen habe ich mich an den Anblick gewöhnt 🤷‍♀️


melden

Was freut euch gerade?

12.09.2024 um 06:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weiß nicht, ob Du so etwas brauchen kannst @Scream_Queen
Danke für den Tipp.
Mein Gesicht ist gar nicht das Problem, die zerstechen meistens meine Beine.
Etwas auch die Arme.

Ich habe es dann manchmal im Hochsommer sogar mit langen Sachen probiert, aber sie stechen durch 🤨
Ich weiß ja nicht, aber meine, das war früher irgendwie nicht so...


Ich freue mich über den Geistesblitz meinen Kaffee mit Honig und Zimt zu verfeinern 😂 (Milch nehme ich eh immer)
Normal trinke ich ihn nur mit Milch, aber jetzt wo es kälter wird, habe ich morgens einen süßen Zahn und
ich versuche schon länger so gut es geht auf Zucker zu verzichten.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

12.09.2024 um 06:46
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Ich habe es dann manchmal im Hochsommer sogar mit langen Sachen probiert, aber sie stechen durch
Ja, diese Biester sind sehr zielstrebig und wenn man schläft, ist man ja ein wehrloses Opfer.
Hast Du es schon man mit Einsprühen versucht? Da gibt es doch Präparate, die die Insekten abwehren sollen. Ja, die stinken! Aber wenn es hilft?


melden