Was freut euch gerade?
18.11.2023 um 19:45-Anna- schrieb:Abends ist es deutlich angenehmer, man ergattert sogar einen ParkplatzMorgens um 7 Uhr, meiner normalen Einkaufszeit, hat man auch keine Probleme mit Parkplätzen. :)
-Anna- schrieb:Abends ist es deutlich angenehmer, man ergattert sogar einen ParkplatzMorgens um 7 Uhr, meiner normalen Einkaufszeit, hat man auch keine Probleme mit Parkplätzen. :)
krungt schrieb am 16.11.2023:16.11.2023 um 21:17Ist das gestellt? Falls nicht, war es eine Live-Sendung? Musste auch herzlich lachen. Danke dafür 😄
Yari schrieb:Ist das gestellt? Falls nicht, war es eine Live-Sendung? Musste auch herzlich lachen. Danke dafür 😄Das Allerwitzigste an der Verarsche war, dass Stefan Raab sich furchtbar über das "chinesische Plagiat" seines Formats furchtbar aufregte. Er glaubte wirklich (zumindest gab er es vor), es wären die Chinesen, welche ungefragt und ohne sein Erlaubnis sein Format "geklaut" haben.
Yari schrieb:Ich meinte den holländischen Moderator 🙃Ja! Der war auch witzig. Und die Situation war glaube ich echt. 😂
krungt schrieb:Ja! Der war auch witzig. Und die Situation war glaube ich echtSo einen Moderator kann man allerdings wohl nur in Witz-Sendungen einsetzen. Bei ernsteren Themen nicht.
nairobi schrieb:So einen Moderator kann man allerdings wohl nur in Witz-Sendungen einsetzen. Bei ernsteren Themen nicht.So weit ich mich erinnere, ist der Moderator danach gefeuert worden.
Groucho schrieb:So weit ich mich erinnere, ist der Moderator danach gefeuert worden.Das würde mich nicht wundern.
Groucho schrieb:Meine Tochter hat mir gesagt, dass ihr bisher jedes Buch, das ich ihr gegeben habe, sehr gut gefallen hatWie alt ist sie?