Was freut euch gerade?
11.11.2023 um 11:52Dass die Sonne immer mal wieder rauskommt 😎
Und wenn es nur für einige Minuten ist.
Und wenn es nur für einige Minuten ist.
Doors schrieb:ein Glied rühren kann und damit tippe. Denkt Euch doch jetzt, was immer ihr wollt.Arme und Beine hast Du? 😇
nairobi schrieb:Dass ich in einer waldreichen Gegend lebe. So schön und erholsam, da spazieren zu gehen.Geht mir genau so, habe gerade mit meiner Tochter einen schönen Regenspaziergang gemacht.
Doors schrieb:noch ein Glied rühren kann und damit tippe.Computer Tastatur?
Groucho schrieb:Alte mechanische Schreibmaschine, das hätte mich beeindruckt.Alles offenbar eine Frage langjährigen Trainings:
Ein etwa 25-jähriger Mann macht Urlaub in Südfrankreich. Er schlendert durch ein Dorf und entdeckt eine Show: Meister Alberto kann mit seinem Penis Haselnüsse knacken! Interessiert kauft er sich eine Eintrittskarte und schaut sich das Spektakel an. Und tatsächlich, Alberto holt sein Gemächt heraus und zerschlägt damit eine Nuss in tausend Stücke. 30 Jahre später fährt der Mann mit seiner Ehefrau wieder in dieses Dorf. Die Show gibt es immer noch, doch nun heißt es: Meister Alberto kann mit seinem Schwanz Kokosnüsse knacken!Quelle: https://programm.ard.de/TV/arte/alte-schachteln/eid_28724239677679
Interessiert kauft er sich eine Eintrittskarte und schaut sich das Spektakel an.:D