Karakachanka schrieb:Zum Glück. Ich stelle mir das schwierig vor. Zum einen die damit verbundenen Schmerzen.
Die besonders großen bekommen eigene Namen.
:DKarakachanka schrieb:Das würde mir wahrscheinlich sehr lange so gehen. Man triggert sich in mache Verschlimmerungen selber rein. Aber das zu durchbrechen, auch wenn man es erkannt hat, ist meistens verdammt schwer
Ging mir tatsächlich auch jahrelang so. Habe mich immer schön weiter reingetriggert. Irgendwann habe ich den guten Arzt gefunden, der mich dann auch mal richtig aufgeklärt hat. Dazu habe ich einen tollen Partner, der mich dabei viel unterstützt. So fällt es mir dann sehr viel leichter alles gelassener und mit viel Humor zu nehmen. Glaubt man kaum, aber das hilft unheimlich viel.
Karakachanka schrieb:Immer nur gesund ernähren ist halt auch fad.
Ja, das kann ich halt auch nicht. Deshalb ist eben auch mal ungesund, süß oder fettig. Die Hitze (beziehungsweise schwitzen) ist dann natürlich auch nicht das Beste dabei. Wenn es etwas kühler wird, wird es bestimmt auch wieder besser. Und jedem Stress kann man halt nicht aus dem Weg gehen, stressige Situationen hat ja jeder mal.
Karakachanka schrieb:Dann drücke ich mal Däumchen, dass das gut funktioniert. Ich mache mich jetzt nämlich flach und habe noch nichts, für das die beiden "gebucht" sind.
Gutes Nächtle. Schlaf gut.