Was freut euch gerade?
10.10.2023 um 01:01Dass ich heute einen negativen Befund von der Klink erhalten habe 👊
Yari schrieb:Dass ich heute einen negativen Befund von der Klink erhalten habeDa freue ich mich doch gleich mit, auch aus eigener Erfahrung heraus :)
Syringa schrieb:Da freue ich mich doch gleich mit, auch aus eigener Erfahrung heraus :)Das ist sehr nett von dir, danke 😊
Ich freue mich über diese ruhigen Morgenstunden, das ist für mich die beste Zeit des Tages.
Yari schrieb:Bist du eine Mama? 🙃Nö, aber in der Früh ist die Umwelt meist noch so schön ruhig, das mag ich. Und da ich eh Frühaufsteherin bin, kann ich das umso mehr genießen.
Stumpf schrieb:das ist jetzt ein neuer Lebensabschnitt :|Der nächste kommt, wenn Du überlegst, ob so eine Brillenkordel nicht doch ganz praktisch ist. :D
sooma schrieb:Der nächste kommt, wenn Du überlegst, ob so eine Brillenkordel nicht doch ganz praktisch ist. :DAutsch 😂
Stumpf schrieb:GleitsichtbrilleDu musst dir die nur richtig schmackhaft machen... irgendwie 😑
sooma schrieb:Der nächste kommt, wenn Du überlegst, ob so eine Brillenkordel nicht doch ganz praktisch istNe, diese Kordeln find ich sogar ganz gut, ist aber eher für eine Lesebrille bzw bei Weitsichtigkeit, kurz aufsetzen bei Bedarf, dann wieder abnehmen.
Photographer73 schrieb:Du musst dir die nur richtig schmackhaft machen... irgendwie:)