Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M11 schrieb:was ist das hierEin Flughafen.
M11 schrieb:um was geht es?Frag @UnknownPerson . Der hat den totalen durchblick.
UnknownPerson schrieb:Ich bin das Mysterium dieses theades
M11 schrieb:ok...reicht schon ...sorry ,aber ich warte gerade auf den bus:D
motto schrieb:Es war sehr gefi ….. ähm geschickt eingefädelt
Phantom_773 schrieb:ohne die beiden, wäre es auch langweilig und ich hätte die Reise nicht gebucht.Ich auch nicht. Sie wärmen abends die Füße immer so schön :)
Phantom_773 schrieb:Das kann er auch so.Aber ob er es auch macht?
UnknownPerson schrieb:gibt CIA Akten* die hier? Kannste haben.Wann sollte ich die lesen? Erst mal fliege ich nach Bora Bora :lv:
motto schrieb:Ich starte dann mal ein Feuerwerk zur Eröffnung!Gibbet bei Eröffnungen nicht meist was gratis? :) :D
UnknownPerson schrieb:Ich mag es wenn die Leute raten. Da kommt immer was witziges bei raus.Das ist gemein, wenn Du es nicht auflöst :(
Phantom_773 schrieb:Ich muss ich auch Hilfe suchen, wenn @borabora das sieht..Ja wo denn? Ich sehe nix :cry:
Dobri schrieb:Smittifuchsi sieht sich heimlich Fotos mit nackten Dinosauriern an!Soso.. jetzt wird mir einiges klar! :}
Phantom_773 schrieb:Sonnst findet @borabora noch das hier:Ich hab es aber schon gefunden, ha!
Phantom_773 schrieb:mit @borabora weg fliege*Nimm doch den blöden Dino mit, so!
borabora schrieb:Ich auch nicht. Sie wärmen abends die Füße immer so schön :)Und warum sind meine dann immer kalt?
borabora schrieb:Aber ob er es auch macht?Bestimmt, wenn Du dieses Shirt trägst.
borabora schrieb:Ja wo denn? Ich sehe nixAch nix nix...
borabora schrieb:Smiiiiitiiiii!
borabora schrieb:Ich hab es aber schon gefunden, ha!Hab es ja pffen auf den Tisch gelegt. :D
borabora schrieb:Und ich soll um den blöden Block rum laufen..Du wolltest Sport machen.
borabora schrieb:Nimm doch den blöden Dino mit, so!Dann also mit dem Dino in die Flitterwochen...
borabora schrieb:Nix zu trinken, keine belegten Brötchen? :ask:@UnknownPerson ist halt leicht geizig. :D
Phantom_773 schrieb:Und warum sind meine dann immer kalt?Deine scheinen was zu müffeln?
Phantom_773 schrieb:wenn Du dieses Shirt trägst.Dann wirst Du nur wieder eifersüchtig :(
borabora schrieb:Smiiiiitiiiii!Hier geblieben
Phantom_773 schrieb:Hab es ja pffen auf den Tisch gelegt. :DSoso? Du lügst mich an
Phantom_773 schrieb:Du wolltest Sport machen.Schon, aber so auch nicht.
Phantom_773 schrieb:Dann also mit dem Dino in die Flitterwochen...Ne! Willst Du!
Wie Du willst.
motto schrieb:@UnknownPerson ist halt leicht geizig.Das glaub ich nicht!
borabora schrieb:Deine scheinen was zu müffeln?Was? Die wasche ich doch immer mit diesem Euklyptuszeug.
borabora schrieb:Dann wirst Du nur wieder eifersüchtig :(Nur dann, wenn Du es für deine Kulinarischen gelüste, trägst.
borabora schrieb:Hier gebliebenNEIN! Du willst mir Aua machen!
borabora schrieb:Du lügst mich anIch doch nicht!
borabora schrieb:Schon, aber so auch nicht.Ach so... :D
borabora schrieb:Willst Du!Ich will mit Dir fliegen, aber Du willst ja, dass ich mit sonen Dino fliege, dermich nur auffressen will.
borabora schrieb:Das glaub ich nicht!Bestimmt lädt er mich heut Abend zum Essen einDas Geld wäre dann am falschen ende aus gegeben! :troll: