Flughafen Allmystery
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 17:06Krieg?
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Na von mir aus. Ich habe Ausrüstung und Training darin :D
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Na von mir aus. Ich habe Ausrüstung und Training darin :D
2x zitiertmelden
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:25M11 schrieb:was ist das hierEin Flughafen.
M11 schrieb:um was geht es?Frag @UnknownPerson . Der hat den totalen durchblick.
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:36
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:45@M11
Moin Moin :)
Ich bin das Mysterium dieses theades :D was darfst sein? Now York, Holland oder Hawaii? Wenn Sie anderes wie Hüte oder Schmuck brauchen dann schauen Sie doch in meinem Hutladen oder Juwelier vorbei.
Wenn Sie ein Fallout oder Stargate Fan sind, lade ich Sie gerne in die passenden Diskussionen ein.
Wenn Sie ein König der Löwen Fan sind und / oder ThatPersonYouMightKnow ihnen ein Begriff ist wie TLKA dann sind Sie mit sofortiger Wirkung Gold Mitglied in der dafür vorgesehen Diskussion.
Bei weiteren Fragen stehen ich gerne zu Verfügung. :D
Moin Moin :)
Ich bin das Mysterium dieses theades :D was darfst sein? Now York, Holland oder Hawaii? Wenn Sie anderes wie Hüte oder Schmuck brauchen dann schauen Sie doch in meinem Hutladen oder Juwelier vorbei.
Wenn Sie ein Fallout oder Stargate Fan sind, lade ich Sie gerne in die passenden Diskussionen ein.
Wenn Sie ein König der Löwen Fan sind und / oder ThatPersonYouMightKnow ihnen ein Begriff ist wie TLKA dann sind Sie mit sofortiger Wirkung Gold Mitglied in der dafür vorgesehen Diskussion.
Bei weiteren Fragen stehen ich gerne zu Verfügung. :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:47UnknownPerson schrieb:Ich bin das Mysterium dieses theades
M11 schrieb:ok...reicht schon ...sorry ,aber ich warte gerade auf den bus:D
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:51@M11
Busfahrkarten hinten rechts am Unknown Kinderland vorbei, erster Gang links. Einfach dort eine Marke ziehen und an der dafür forgesehenen Station warten. Die Busse kommen im 10 bis 15 Minuten Takt. Der nächste fährt zu 'Philosophie'
:D
Angenehme weiter Reise *Winkt*
Busfahrkarten hinten rechts am Unknown Kinderland vorbei, erster Gang links. Einfach dort eine Marke ziehen und an der dafür forgesehenen Station warten. Die Busse kommen im 10 bis 15 Minuten Takt. Der nächste fährt zu 'Philosophie'
:D
Angenehme weiter Reise *Winkt*
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 18:55Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 19:15@M11
@UnknownPerson baut sich halt ein Allmy Imperium auf.
Es war sehr gefi ….. ähm geschickt eingefädelt zuerst mit einem Hutladen anzufangen und den Flughafen als letztes zu bauen. :D
@UnknownPerson baut sich halt ein Allmy Imperium auf.
Es war sehr gefi ….. ähm geschickt eingefädelt zuerst mit einem Hutladen anzufangen und den Flughafen als letztes zu bauen. :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 19:19motto schrieb:Es war sehr gefi ….. ähm geschickt eingefädelt
Kentucky schreit ficken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 20:03Phantom_773 schrieb:ohne die beiden, wäre es auch langweilig und ich hätte die Reise nicht gebucht.Ich auch nicht. Sie wärmen abends die Füße immer so schön :)
Phantom_773 schrieb:Das kann er auch so.Aber ob er es auch macht?
UnknownPerson schrieb:gibt CIA Akten* die hier? Kannste haben.Wann sollte ich die lesen? Erst mal fliege ich nach Bora Bora :lv:
motto schrieb:Ich starte dann mal ein Feuerwerk zur Eröffnung!Gibbet bei Eröffnungen nicht meist was gratis? :) :D
UnknownPerson schrieb:Ich mag es wenn die Leute raten. Da kommt immer was witziges bei raus.Das ist gemein, wenn Du es nicht auflöst :(
Ein Foto im Selbstportrait-Such-Thread darf man wohl erwarten!
:trollengel:
Phantom_773 schrieb:Ich muss ich auch Hilfe suchen, wenn @borabora das sieht..Ja wo denn? Ich sehe nix :cry:
Dobri schrieb:Smittifuchsi sieht sich heimlich Fotos mit nackten Dinosauriern an!Soso.. jetzt wird mir einiges klar! :}
Smiiiiitiiiii!
Phantom_773 schrieb:Sonnst findet @borabora noch das hier:Ich hab es aber schon gefunden, ha!
Und ich soll um den blöden Block rum laufen..
Phantom_773 schrieb:mit @borabora weg fliege*Nimm doch den blöden Dino mit, so!
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 20:14Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 20:18Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 20:25borabora schrieb:Ich auch nicht. Sie wärmen abends die Füße immer so schön :)Und warum sind meine dann immer kalt?
borabora schrieb:Aber ob er es auch macht?Bestimmt, wenn Du dieses Shirt trägst.
borabora schrieb:Ja wo denn? Ich sehe nixAch nix nix...
borabora schrieb:Smiiiiitiiiii!
borabora schrieb:Ich hab es aber schon gefunden, ha!Hab es ja pffen auf den Tisch gelegt. :D
borabora schrieb:Und ich soll um den blöden Block rum laufen..Du wolltest Sport machen.
borabora schrieb:Nimm doch den blöden Dino mit, so!Dann also mit dem Dino in die Flitterwochen...
Wie Du willst...
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 22:34borabora schrieb:Nix zu trinken, keine belegten Brötchen? :ask:@UnknownPerson ist halt leicht geizig. :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 23:21Phantom_773 schrieb:Und warum sind meine dann immer kalt?Deine scheinen was zu müffeln?
Das mögen sie nicht!
Phantom_773 schrieb:wenn Du dieses Shirt trägst.Dann wirst Du nur wieder eifersüchtig :(
borabora schrieb:Smiiiiitiiiii!Hier geblieben
Phantom_773 schrieb:Hab es ja pffen auf den Tisch gelegt. :DSoso? Du lügst mich an
Phantom_773 schrieb:Du wolltest Sport machen.Schon, aber so auch nicht.
Phantom_773 schrieb:Dann also mit dem Dino in die Flitterwochen...Ne! Willst Du!
Wie Du willst.
motto schrieb:@UnknownPerson ist halt leicht geizig.Das glaub ich nicht!
Bestimmt lädt er mich heut Abend zum Essen ein :)
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 23:27borabora schrieb:Deine scheinen was zu müffeln?Was? Die wasche ich doch immer mit diesem Euklyptuszeug.
borabora schrieb:Dann wirst Du nur wieder eifersüchtig :(Nur dann, wenn Du es für deine Kulinarischen gelüste, trägst.
borabora schrieb:Hier gebliebenNEIN! Du willst mir Aua machen!
borabora schrieb:Du lügst mich anIch doch nicht!
borabora schrieb:Schon, aber so auch nicht.Ach so... :D
borabora schrieb:Willst Du!Ich will mit Dir fliegen, aber Du willst ja, dass ich mit sonen Dino fliege, dermich nur auffressen will.
:cry:
Flughafen Allmystery
04.03.2019 um 09:00borabora schrieb:Das glaub ich nicht!Bestimmt lädt er mich heut Abend zum Essen einDas Geld wäre dann am falschen ende aus gegeben! :troll: