Flughafen Allmystery
Flughafen Allmystery
02.03.2019 um 20:39borabora schrieb:Du hast zwei mal richtig geraten^^:) Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen...
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
02.03.2019 um 20:50Phantom_773 schrieb:Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen...Hier :D ist ein Unknown Frechdachs. :troll:
Flughafen Allmystery
02.03.2019 um 20:53UnknownPerson schrieb:Hier :D ist ein Unknown Frechdachs. :troll:Ah...
Aber die, die ich suche, sind bekannt. :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 01:49Phantom_773 schrieb:Wo sind die beiden Frechdachse? Einfach so die Tickets zerreißen.Die haben eben Angst gehabt, das Du sie bestrafst u. wollten nicht zu Bekannten so lange bleiben ;)
UnknownPerson schrieb:ist ein Unknown Frechdachs.:note:
:troll:
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 02:03borabora schrieb:Die haben eben Angst gehabt, das Du sie bestrafst u. wollten nicht zu Bekannten so lange bleiben ;)Die haben doch First Class Tickets bekommen.
Aber jetzt, werden die im Frachtraum mit fliegen!
Nix mit Hummer für die beiden.
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 02:08UnknownPerson schrieb:Das merke ich mir.Och, so Notizen können ja nicht schaden, nicht wahr?
Huch... wo hab ich sie nur? *seufz*
Phantom_773 schrieb:Die haben doch First Class Tickets bekommen.Das müssen sie überlesen haben :D
Phantom_773 schrieb:werden die im Frachtraum mit fliegen!Hauptsache, sie sind dabei ;)
Und ist schon gut wegen dem Hummer, nachher wollen sie nix anderes mehr oder UnknownPerson müsste ihn uns immer gratis liefern ;) :) :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 02:12borabora schrieb:Das müssen sie überlesen haben :DAnscheinend...
borabora schrieb:Hauptsache, sie sind dabei ;)Ja, ohne die beiden, wäre es auch langweilig und ich hätte die Reise nicht gebucht.
borabora schrieb:Und ist schon gut wegen dem Hummer, nachher wollen sie nix anderes mehrDas hätte passieren können
borabora schrieb:oder UnknownPerson müsste ihn uns immer gratis liefern ;) :) :DDas kann er auch so. :D
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 12:55borabora schrieb:Huch... wo hab ich sie nur? *seufz**gibt CIA Akten* die hier? Kannste haben. Habe noch Kopien :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 13:51
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 14:17@Dobri
Alle Flüge fallen aus weil eine Drohne das starten und landen gefährlich behindert. Wir Bitte um ihr Verständnis. :)
Alle Flüge fallen aus weil eine Drohne das starten und landen gefährlich behindert. Wir Bitte um ihr Verständnis. :)
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 14:28Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 14:30Ich nehme das Vulkanische (Rechts 5 von unten)
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 14:38@Brocki
Also das D'Kyr Science Vessel (Forschungsschiff der 5 Generation).
@Dobri
Der Exploration Cruiser (Galaxy Klasse, 4/5 Generation, Flottenschiff, Erkundungsschiff/ Forschungsschiff )
Ich nehme das Long Range Science Vessel (Intriped Klasse, Langzeit Erkundungsschiff/ Forschungsschiff der 4/5 Generation.)
Ich nenne es Voyager wie das Muster Schiff der klasse :D
Also das D'Kyr Science Vessel (Forschungsschiff der 5 Generation).
@Dobri
Der Exploration Cruiser (Galaxy Klasse, 4/5 Generation, Flottenschiff, Erkundungsschiff/ Forschungsschiff )
Ich nehme das Long Range Science Vessel (Intriped Klasse, Langzeit Erkundungsschiff/ Forschungsschiff der 4/5 Generation.)
Ich nenne es Voyager wie das Muster Schiff der klasse :D
Flughafen Allmystery
03.03.2019 um 14:55@Brocki
@UnknownPerson
@UnknownPerson
Human dystopia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.