Eurovision Song Contest 2019
18.05.2019 um 23:26Holzhoden schrieb:Das Publikum beweist 0% RythmusgefühlBewegungslegasthenie greift um sich...
*zu @Dr.Murks schielt*
Holzhoden schrieb:Das Publikum beweist 0% RythmusgefühlBewegungslegasthenie greift um sich...
Sangriaman schrieb:"Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder ein ganze Reihe von Geschichten."Wir leben in der Matrix :note:
Sangriaman schrieb:"Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder ein ganze Reihe von Geschichten."Und manche können den "Tod" kaum abwarten, nur um zu wissen was "danach" kommt.
– Max Frisch, Mein Name sei Gantenbein
Dr.Murks schrieb:Die Truppe, die gerade eben auf der Bühne stand sollte gewinnen mit ihrem "Halleluja"ESC Gewinner 1979 glaube ich.. oldschool :D
AustralienBin mal gespannt wer demnächst noch alles beim "eurovision" contest dabei ist...^^
planke schrieb:Und manche können den "Tod" kaum abwarten, nur um zu wissen was "danach" kommt.Ernsthaft?
Ist das traurig? NEIN! Forschung ist doch dass, was das Leben ausmacht..!? Isn´t it?!
Holzhoden schrieb:Philosophierunde...Challenge acceptedOkay.. ich beginne mit:
Gwyddion schrieb:Ernsthaft?Damit willst du doch nur plappern,oder? :D
Du weist das die meisten User sich gerade dem Trunk hingeben? :D
Holzhoden schrieb:I'm falling in love...Jatzt mal ernsthaft: