Eurovision Song Contest 2019
18.05.2019 um 23:33planke schrieb:Damit willst du doch nur plappern,oderNur solange ich der Zungenfähigkeit für die Lautbildung fähig bin :D
planke schrieb:Damit willst du doch nur plappern,oderNur solange ich der Zungenfähigkeit für die Lautbildung fähig bin :D
aero schrieb:Aber Heiko Maas als mod. dort war auch keine schlechte ideeLooool Ich fragte mich schon an wen der mich erinnert
Gwyddion schrieb:Nur solange ich der Zungenfähigkeit für die Lautbildung fähig bin :DHaha...Na solange das noch geht...^^
planke schrieb:Na solange das noch geht......und man keine ganzen, sinnhaften Sätze erwartet... natürlich :D
Gwyddion schrieb:Pssst... Madonna ist unser Alter.. Alter :DNun werden sie mal bitte nicht pampig junge Frau! ^^
planke schrieb:Nun werden sie mal bitte nicht pampig jung Frau!*erschreckt nach seinem Gemächt schnappt*
Gwyddion schrieb:Ich war verwirrt... nehme aber an das Du es bist :DSolang die Hände voll sind, bist du richtig.
Holzhoden schrieb:Für einen Haufen GeldKäuflich halt.
planke schrieb:Solang die Hände voll sind, bist du richtigJeweils ein Bier in der Hand. Paßt also :D