Unknown's Juwelier
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 16:41Wenn ihr meint euch hier gegenseitig provozieren und dann melden zu können starte ich mal eine Aufwand-Nutzen-Analyse und dann erlebt der Thread die 4. Seite nicht.
War das für alle verständlich ausgedrückt?
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 17:35Nüpfead schrieb:Ich war bei jeder Threaderstellung "debil", weil ich keinen einzigen im nüchternen Zustand
erstellt habe.
Nüpfead schrieb:Ich schreib lieber irgendwas "Debiles", als mich täglich unter den Tisch zu trinken,
Mhm...Nüpfead schrieb:Ich war übrigens die ganzen Sperrtage besoffen, weil ich so nichts habe. :cry:
...Dazu fehlt mir Gott sei dank der Faible -.-Nüpfead schrieb:Mach doch einfach bei uns mit! :)
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 19:09Was ist den los?Heide_witzka schrieb:Wenn ihr meint euch hier gegenseitig provozieren und dann melden zu können starte ich mal eine Aufwand-Nutzen-Analyse und dann erlebt der Thread die 4. Seite nicht.
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:22Mache ich nur bei männlichen Kunden!Phantom_773 schrieb:Meine Kollegin @borabora wird sie nachher abtasten.
:P:
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:27Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:29Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:31Ich hatte noch etwas Geld übrig, nachdem ich den Brillantring gekauft hatte.borabora schrieb:Ich dachte, ich hätte alle Notizblöcke "entsorgt"
Ich habe da noch eine alte Notiz gefunden: 09.2.2019 Romantisches Essen mit Bori um 21 Uhr
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:20Du weißt doch, das Restgeld kommt in die Spardose? :}Phantom_773 schrieb:Ich hatte noch etwas Geld übrig, nachdem ich den Brillantring gekauft hatte.
Und doch nicht eingelöst!Phantom_773 schrieb:ch habe da noch eine alte Notiz gefunden: 09.2.2019 Romantisches Essen mit Bori um 21 Uhr
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:24Äh... Die haben die Hunde versteckt.borabora schrieb:Du weißt doch, das Restgeld kommt in die Spardose?
Holen wir nach.borabora schrieb:Und doch nicht eingelöst!
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:34Kein Problem, Spardosen hab ich noch jede Menge :P:Phantom_773 schrieb:. Die haben die Hunde versteckt
:note:Phantom_773 schrieb:Holen wir nach.
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:37Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:41Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:43Wenn Du mir noch eine Halskette nebst passenden Armband u. Fußkettchen dazu kaufst, @Phantom_773 , bekommst
von @UnknownPerson bestimmt Mengenrabatt ;) :) :D
von @UnknownPerson bestimmt Mengenrabatt ;) :) :D
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:45Stimmt, ich kann dir aber jetzt keinen Schmuck mehr kaufen und dich nicht mehr zum Essen einladen.borabora schrieb:Du gibst es doch nur für unnütze Dinge aus
Hab ja kein Geld mehr.
Kann man immer brauchen.borabora schrieb:Notzizblock
Siehe oben...borabora schrieb:Wenn Du mir noch eine Halskette nebst passenden Armband u. Fußkettchen dazu kaufst,
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:48KREISCH... hier ist eine extra große Spardose für Dich u. 5 äh... 1 Euro sind schon drinnen.Phantom_773 schrieb:Stimmt, ich kann dir aber jetzt keinen Schmuck mehr kaufen und dich nicht mehr zum Essen einladen.
Hab ja kein Geld mehr.
Du ganz bestimmt :DPhantom_773 schrieb:Kann man immer brauchen.
Denk an den Notizblock.. was hat der eigentlich gekostet, hä?Phantom_773 schrieb:Siehe oben...
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:50Oh, dann kann ich dir bald wieder was kaufen.borabora schrieb:hier ist eine extra große Spardose für Dich u. 5 äh... 1 Euro sind schon drinnen.
:Dborabora schrieb:Du ganz bestimmt
Mach ich die ganze Zeit.borabora schrieb:Denk an den Notizblock..
50 Centborabora schrieb:was hat der eigentlich gekostet, hä?
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 14:14Du musst nur kräftig sparen ;)Phantom_773 schrieb:dann kann ich dir bald wieder was kaufen.
...und nicht am Leergut, was an Bushaltestellen steht, achtlos vorbei gehen :)
Was? So viel? :}Phantom_773 schrieb:50 Cent
Der Inhaber dieses Geschäfts hätte Dir sicher einen Rechnungsblock geben können... von wegen die Rückseite benutzen ;)
Eine gute Tasse Kaffee müsste auch noch dran hängen.UnknownPerson schrieb:Bestimmt mache ich das. ;)
Vielleicht noch ein Mittagsbüffet mit Sektempfang für ganz besonders gute Kunden :D
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 14:17Mach ich.borabora schrieb:Du musst nur kräftig sparen ;)
Was sollen denn die Nachbarn denken?borabora schrieb:und nicht am Leergut, was an Bushaltestellen steht, achtlos vorbei gehen :)
Also das sind gerade mal 2 Pfandflaschen, finde ich jetzt nicht viel.borabora schrieb:Was? So viel? :}
Wollte er ja nicht...borabora schrieb:Der Inhaber dieses Geschäfts hätte Dir sicher einen Rechnungsblock geben können... von wegen die Rückseite benutzen ;)