Unknown's Juwelier
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 16:41Wenn ihr meint euch hier gegenseitig provozieren und dann melden zu können starte ich mal eine Aufwand-Nutzen-Analyse und dann erlebt der Thread die 4. Seite nicht.
War das für alle verständlich ausgedrückt?
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 17:35Nüpfead schrieb:Ich war bei jeder Threaderstellung "debil", weil ich keinen einzigen im nüchternen Zustand
erstellt habe.
Nüpfead schrieb:Ich schreib lieber irgendwas "Debiles", als mich täglich unter den Tisch zu trinken,
Nüpfead schrieb:Ich war übrigens die ganzen Sperrtage besoffen, weil ich so nichts habe. :cry:Mhm...
Nüpfead schrieb:Mach doch einfach bei uns mit! :)...Dazu fehlt mir Gott sei dank der Faible -.-
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 19:09Heide_witzka schrieb:Wenn ihr meint euch hier gegenseitig provozieren und dann melden zu können starte ich mal eine Aufwand-Nutzen-Analyse und dann erlebt der Thread die 4. Seite nicht.Was ist den los?
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:22Phantom_773 schrieb:Meine Kollegin @borabora wird sie nachher abtasten.Mache ich nur bei männlichen Kunden!
:P:
Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:27Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:29Unknown's Juwelier
09.02.2019 um 20:31borabora schrieb:Ich dachte, ich hätte alle Notizblöcke "entsorgt"Ich hatte noch etwas Geld übrig, nachdem ich den Brillantring gekauft hatte.
Ich habe da noch eine alte Notiz gefunden: 09.2.2019 Romantisches Essen mit Bori um 21 Uhr
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:20Phantom_773 schrieb:Ich hatte noch etwas Geld übrig, nachdem ich den Brillantring gekauft hatte.Du weißt doch, das Restgeld kommt in die Spardose? :}
Phantom_773 schrieb:ch habe da noch eine alte Notiz gefunden: 09.2.2019 Romantisches Essen mit Bori um 21 UhrUnd doch nicht eingelöst!
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:24borabora schrieb:Du weißt doch, das Restgeld kommt in die Spardose?Äh... Die haben die Hunde versteckt.
borabora schrieb:Und doch nicht eingelöst!Holen wir nach.
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:34Phantom_773 schrieb:. Die haben die Hunde verstecktKein Problem, Spardosen hab ich noch jede Menge :P:
Phantom_773 schrieb:Holen wir nach.:note:
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:37Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:41Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:43Wenn Du mir noch eine Halskette nebst passenden Armband u. Fußkettchen dazu kaufst, @Phantom_773 , bekommst
von @UnknownPerson bestimmt Mengenrabatt ;) :) :D
von @UnknownPerson bestimmt Mengenrabatt ;) :) :D
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:45borabora schrieb:Du gibst es doch nur für unnütze Dinge ausStimmt, ich kann dir aber jetzt keinen Schmuck mehr kaufen und dich nicht mehr zum Essen einladen.
Hab ja kein Geld mehr.
borabora schrieb:NotzizblockKann man immer brauchen.
borabora schrieb:Wenn Du mir noch eine Halskette nebst passenden Armband u. Fußkettchen dazu kaufst,Siehe oben...
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:48Phantom_773 schrieb:Stimmt, ich kann dir aber jetzt keinen Schmuck mehr kaufen und dich nicht mehr zum Essen einladen.KREISCH... hier ist eine extra große Spardose für Dich u. 5 äh... 1 Euro sind schon drinnen.
Hab ja kein Geld mehr.
Phantom_773 schrieb:Kann man immer brauchen.Du ganz bestimmt :D
Phantom_773 schrieb:Siehe oben...Denk an den Notizblock.. was hat der eigentlich gekostet, hä?
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 13:50borabora schrieb:hier ist eine extra große Spardose für Dich u. 5 äh... 1 Euro sind schon drinnen.Oh, dann kann ich dir bald wieder was kaufen.
borabora schrieb:Du ganz bestimmt:D
borabora schrieb:Denk an den Notizblock..Mach ich die ganze Zeit.
borabora schrieb:was hat der eigentlich gekostet, hä?50 Cent
UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 14:14Phantom_773 schrieb:dann kann ich dir bald wieder was kaufen.Du musst nur kräftig sparen ;)
...und nicht am Leergut, was an Bushaltestellen steht, achtlos vorbei gehen :)
Phantom_773 schrieb:50 CentWas? So viel? :}
Der Inhaber dieses Geschäfts hätte Dir sicher einen Rechnungsblock geben können... von wegen die Rückseite benutzen ;)
UnknownPerson schrieb:Bestimmt mache ich das. ;)Eine gute Tasse Kaffee müsste auch noch dran hängen.
Vielleicht noch ein Mittagsbüffet mit Sektempfang für ganz besonders gute Kunden :D
Unknown's Juwelier
10.02.2019 um 14:17borabora schrieb:Du musst nur kräftig sparen ;)Mach ich.
borabora schrieb:und nicht am Leergut, was an Bushaltestellen steht, achtlos vorbei gehen :)Was sollen denn die Nachbarn denken?
borabora schrieb:Was? So viel? :}Also das sind gerade mal 2 Pfandflaschen, finde ich jetzt nicht viel.
borabora schrieb:Der Inhaber dieses Geschäfts hätte Dir sicher einen Rechnungsblock geben können... von wegen die Rückseite benutzen ;)Wollte er ja nicht...