UnknownPerson
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:*kommt erneut rein, schaut sich erneut um, installiert Kameras*Sind Sie der neue Privatdetektiv?
Lemniskate schrieb:Warum produzierst du hier so viel datenmüll?Ja.
Gibt es da einen Grund?
Lemniskate schrieb:Was erhoffst du dir wenn du einen debilthread nach dem nächsten erstellst. Glaubst du das deine Freundin nüpfsowieso das toll findet?Nein. Ich habe nur 3 dieser Theads. 'Kinderland' ersetzt einem gelöschten, 'Hutladen' dient der Unterhaltung und 'Juwelier' ist ein Joke bzw eine Erweiterung.
Lemniskate schrieb:Warum sich nicht erstmal in bestehende einbringenWelche wären das? Die die ich kenne, bei denn bin ich schon.
UnknownPerson schrieb:Welche wären das?Alle bestehenden in denen etwas los ist?
UnknownPerson schrieb:Die die ich kenne, bei denn bin ich schon.Das reicht dir nicht?
Lemniskate schrieb:Könntest du nicht alles das was du mit deinen neuen Freunden so treibst, in denen threads tun die es schon gibt?Was meint ihr, Leute?
Lemniskate schrieb:Aber ok.Ich war bei jeder Threaderstellung "debil", weil ich keinen einzigen im nüchternen Zustand
Schmitti und nüpfdings betrifft diese Frage ja auch. Auch sie eröffneten als neue User threads mit ähnlich debil touch. Auch Sie hätten die bestehenden threads nutzen können.
Dobri schrieb:Komm sofort da vom Baum runter. Da brütet doch eine Taube ;)Jetzt bin ich auch noch im falschen Thread. :palm: