Asiatische Frauen in Deutschland
30.01.2019 um 14:28Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut.
fantesy88 schrieb:muss man typisch deutsch-arisch aussehen....?ersten jibbet arisch nich
Miss_Hippie schrieb:Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut.iss so
fantesy88 schrieb:dann gibt es stolze, verkniffene, arrogante Gesichtszüge, da weißt Du gleich : der ist Dir unsympathisch!das ist, weil du das so willst!
fantesy88 schrieb:aber vielleicht fehlt ihr etwas Lebenserfahrung im Umgang mit Menschen....ist natürlich auch möglich - oder sie hat bestimmte erfahrungen gemacht, man weiss es nicht.
Miss_Hippie schrieb:Wegen dem Charakter wird man nun aber mal nicht angeschaut....oder aber man fällt durch den Charakter auf. ;-)
Onida schrieb:...oder aber man fällt durch den Charakter auf. ;-)Was wiederrum der Grund ist warum ich mir gerne Talentshows anschaue:
fantesy88 schrieb:Ja, sowas soll es auch geben! Im guten und im Bösen Sinne..... 😉 aber zugeben muss ich natürlich eins : bin schon sehr oft auf die Nase gefallen...... habe Menschen als sehr sympathisch empfunden und dann kam der Wolf im Schafspelz..... ich glaube da kann sich keiner von freisprechen..... ich verurteile nur Arroganz und Überheblichkeit, das steht den Menschen nicht gut zu Gesicht!Völlig klar. Sprechen wir vom ersten ersten Blick, fällt das Aussehen natürlich eher auf. Ich habe jedoch auch schon oft erlebt, dass ich mich nach einem Mann erst dann umgedreht habe, als ich ihn gehört oder gerochen habe. ;-) Ob positiv oder negativ. Vom Aussehen her wäre er mir in der Öffentlichkeit niemals aufgefallen.