Wusstet ihr, dass...
15.10.2018 um 13:59... ich schon immer nur der Statistik glaube, die ich selber sorgfältig gefälscht habe...? :D
DEFacTo schrieb:manche laubbläser sind sogar noch ein bisschen leiserAber trotzdem nerven sie, obwohl sie gar nicht sooo lange um ihre Laubbläserinnen werben :D
Lemniskate schrieb:Männer verbringen etwa ein Jahr ihres Lebens mit dem Warten auf die Freundin oder Ehefrau.Glaube ich sofort :D
allmotlEY schrieb:Aber trotzdem nerven sie, obwohl sie gar nicht sooo lange um ihre Laubbläserinnen werben :D
allmotlEY schrieb:Aber trotzdem nerven sie, obwohl sie gar nicht sooo lange um ihre Laubbläserinnen werben :Dfür mich ist das zirp zirp der zikaden wie musik und ein muss fürs urlaubsfeeling, es muss aber nicht diese laute zikade sein, ich preferiere die provenzalische sing-zikade :D
allmotlEY schrieb:Bei den Zikaden ists leicht zu ertragen. Nur nicht zu nah dran gehen mit dem Ohr.wenn ich es richtig in erinnerung habe kacken die im strahl zuckerwasser :)
allmotlEY schrieb:Hat Heinz Erhard nicht mal ganz ähnlich gedichtet? Hat er das von Dir geklaut?
allmotlEY schrieb:Ich hab auf Kreta extra die Balkontür aufgelassen, damit ich sie hören konnte.da ist das mittagsschäfchen noch viel erholsamer ^^
allmotlEY schrieb:Hat Heinz Erhard nicht mal ganz ähnlich gedichtet? Hat er das von Dir geklaut?reinhard mey hat auch von @poet abgekupfert
allmotlEY schrieb:Pöh.. von wegen Mittagsschläfchen, nix da :Ddu armer, dann waren sie dir zu nahe auf die pelle grückt.