Wusstet ihr, dass...
14.10.2018 um 18:12... die SPD bei der landtagswahl 2018 in Bayern unter 10% gefallen ist oO
DEFacTo schrieb:Eine wanderratte kann sich bis zu 500 Mal in sechs Stunden paaren.@DEFacTo
poet schrieb:hihi, wenn ich das heute Abend in meinem Club dem Rattensohn erzähle..., oha, dann wird er das kaum bestreiten wollen... :Ddaran hatte ich auch mal kurz gedacht :D
DEFacTo schrieb:Eine wanderratte kann sich bis zu 500 Mal in sechs Stunden paaren.@Rattensohn
DEFacTo schrieb:Eine wanderratte kann sich bis zu 500 Mal in sechs Stunden paaren.Wer hat der kann.... :smoke:
allmotlEY schrieb:Die lauteste Zikade ist eine afrikanische Zikadenart, die mit 105 Dezibel ihre Weibchen anlockt und Feinde vertreibt.manche laubbläser sind sogar noch ein bisschen leiser :o
-Leela- schrieb:Ein Buch muss, damit es als Buch gilt, mindestens 49 Seiten haben.dann hab ich noch nie ein buch gelesen :(
poet schrieb:Ein Kilo Watt zwei Pfund Schlick sind...?:'D
DEFacTo schrieb:wenn man aber so viel hat, dass es getragen werden muss -.-Rattensohn braucht viele Träger,
Dogmatix schrieb:weißt du, dass du mit so viel text in der falschen rubrik bist :ask:oha, diese regel hab ich wohl überlesen :D
Dogmatix schrieb:kommst du aus bayern? :D :Dnein, aber ich bin auch an bayern interessiert und deren politische landschaft ^^
Dogmatix schrieb: DeFacto schrieb:ok, ich geb zu, dass ich den fred nur deswegen erstellt hab, dass du nachfragen kannst.
ein weiterer fred, den die welt nicht braucht :D
LOL