Ein Geist hängt an mir
08.09.2018 um 22:59Da sind die ja noch schöner sowas kommt zu mit
Nicht
Wo kann man die denn ausdrucken im mein woher
Nicht
Mailaika schrieb:Bei Asael würde ich rennen.seit ihr beide so schnell? hilft das dann noch?
Ich wäre direkt hinter dir
sanna1 schrieb:Da sind die ja noch schöner sowas kommt zu mitMichael findest du in der Bibel, und Sephiroth in Final Fantasy 7 (Original), Advend Children, Crisis Core und Dissidia. Asael... willst du nicht wissen. 😱
Nicht
Nimmermehr schrieb:Seltsam...Er sträubt sich jedoch dagegen. Ich denke das er weder Lisa, noch Asael oder Michael aufgeben möchte.
wäre aber der einfachste Weg zur Aufklärung der Sache.
Das sollte doch eigentlich in seinem eigenen interesse sein.
SawCleaver schrieb:Er sträubt sich jedoch dagegen. Ich denke das er weder Lisa, noch Asael oder Michael aufgeben möchte.Naja, aber er hält ja schon daran fest, dass Asael sie (also Lisa) wegschicken soll. Das verstehe ich auch nicht so Recht. Einerseits scheint er darauf zu warten, dass sie verschwindet, andererseits, mag er sie sehr gern.
jo8true schrieb am 23.08.2018:überleg mal wie entsteht eine Duchblutungsstörung oder ein Entzündungsprozess? ausm nichts?Ich hätte jetzt spontan gesagt, durch Viren oder Bakterien, durch zuviel rauchen, saufen oder Fast Food mampfen. Aber ich hab ja keine Ahnung. Was ich wohl weiß : den bösen Geist der letztens meine üble Magen-Darm Krankheit verursacht habe hab ich kurzerhand ausgeschissen. Wird das auch in der Bibel empfohlen?
zaara schrieb:Du bist dir über deren Existenz nicht zu 100 % schlüssig, weil sie sich dir nicht zeigen? Empfindest es aber trotzdem als hinterfotzig weil sie sich einnisten? Also entweder du bist der Meinung es gibt sie? Und hast deine Meinung zu Geistern, was ich dann als ok empfinde. Aber gleichzeitig sagst nö, fragwürdig und weiß nicht? Mh...Mich interessiert das Thema Geister, deshalb lese und kommentiere ich hier mit.
AgathaChristo schrieb: deshalb lese und kommentiere ich hier mit.Ok, war nicht ersichtlich, aus dem geschriebenen. Hörte sich für mich anders an.
AgathaChristo schrieb:Bei mir meldeten sich über EVP Stimmen, die ich eventuell als Geister/JenseitigeAch so, du suchst Vergleichsmöglichkeiten. Deswegen holtest du wahrscheinlich weiter aus, und teilst das erlesene mit dem aus seinen geschriebenen zusammen? Dann probiere ihn privat anzuschreiben, dies bot er auch an, vllt darf er auf diesen Weg mit dir vergleichen?
einordnen könnte, bin mir aber nicht sicher.
AgathaChristo schrieb:Bei mir meldeten sich über EVP Stimmen, die ich eventuell als Geister/Jenseitigeirgendwie bin ich jetzt neugierig, darf ich nach deiner Geschichte fragen? Nur wenn erzählen magst...
einordnen könnte, bin mir aber nicht sicher. Pareidolie von mir schließe ich
auch nicht aus.
Nimmermehr schrieb:Um die Sache mit dem fehlenden Grabstein aufzuklären,könntest du beim Friedhof anrufen und nachfragen.Und warum sollte der Friedhof einem Wildfremden Auskunft über einen 40 Jahre alten Grabstein geben, der vermutlich vor 10 oder 20 Jahren entfernt wurde, weil die Nutzungsdauer abgelaufen war? Wenn es noch Angehörige geben sollte, könnte es da eine Schweigepflicht vom Amt geben.
Mailaika schrieb:Übrigens der erste Dämon, den man bei google findet :)Guck an!
Nimmermehr schrieb:"Wir dürfen Ihnen diese Auskunft nicht erteilen,etc."an sich ist es keine privaten Daten preis geben, da es um Abschied geht auf einen Friedhof, wäre schließlich die erste Vermutung. Auch wenn nach einiger Zeit Gräber die Nutzungsrechte an irgendein Stein genommen werden sollten. Frage ist in dem Sinne nicht wirklich komisch, und auch nichts von...
Dann ist es halt so...
AlteTante schrieb:könnte es da eine Schweigepflicht vom Amt geben.es geht um Tote, kannst du sie abziehen, überfallen oder der gleichen? Eigentlich wenigere... Welches Interesse könnte bestehen? Abschied, letzte Ehre oder paar Worte? Mh...