Kilats Spamparadies
27.11.2018 um 22:29Maybe kilats will be back!!!! On Christmas Eve :Y: Das wär was!
Santabee :D
Santabee :D
Blues666 schrieb:Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.Die haben Toilettenpapier über`n Zaun geworfen u. das nicht zu knapp, fand es auch cool, das die Firma mit der Begründung, ist bald Weihnachten, von einer berechtigten Kündigung abgesehen hat :Y:
borabora schrieb:Das wäre der Knaller, wenn die Verwaltung zwei Augen nebst Hühneraugen zudrückt :) :Y:Dein Wort in Gottes Gehörgang... :D
Phantom_773 schrieb:, mir ist nur aufgefallen, dass mir dein Röckchen nicht so passt, sieht an dir auch besser aus.Mir ist nur die Schleife im Haar aufgefallen :D
borabora schrieb:Mir ist nur die Schleife im Haar aufgefallen :DDie äh... Ich hatte ne Schleife im Haar?
Phantom_773 schrieb: Ich hatte ne Schleife im Haar?Soweit ich mich erinnern kann, ja.
Blues666 schrieb:Das wars mal wieder für mich & für heute! :)Gute Nacht, schlaf schön :kiss: (freundschaftlich) :D
Gute Nacht!
borabora schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, ja.Dann war doch Alkohol in dem Getränk, welches du mir gestern gegeben hast...
Sogar in rosa^^
Phantom_773 schrieb:Dann war doch Alkohol in dem Getränk, welches du mir gestern gegeben hast.:note: *Alkohol vor Smitti versteck*