Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bumfuzzle schrieb:Nur darum wohne ich am Land..nur darum. :DAufs Land ziehen :note:
borabora schrieb:Schnaps brennen, wie macht man das eigentlich? :)Mit Hingabe! :lv:
Blues666 schrieb:denn Hefesorten gibt es tausende und nicht wenige können den Wein oder das Bier echt versauen.Weil nämlich: Hefe ist überall. Und immer... :D
borabora schrieb:ich habe auch nicht vor, Schnaps zu brennenUnd warum hast Du dann die Destilliere bei mir bestellt? :D
Phantom_773 schrieb:Und warum hast Du dann die Destilliere bei mir bestellt?Verwende ich doch nicht selbst, ist für Frau Schmitz :D
borabora schrieb:Verwende ich doch nicht selbst, ist für Frau Schmitz :DJa klar... :D
Phantom_773 schrieb:Die Rechnung wie immer, in Doppelter Höhe, an @Blues666 schicken? :DIs okay, ich geb sie dann der Frau Schmitz... :Y:
Blues666 schrieb:@FlamingOTreffer, das gefällt mir, melancholische Grundstimmung. Danke dir. :Y:
Was für Dich?
Blues666 schrieb:FeuerversicherungIch befürchte, das es beim Schnaps brennen eine Stichflamme geben könnte :cry:
Phantom_773 schrieb:Aber erst die Versicherung verkaufen.Nix da, Frau Schmitz ist schon was älter. Du bezahlst, dürfte Dir doch nicht