Kilats Spamparadies
28.11.2018 um 21:07Äh... :Dborabora schrieb:Bin ich Dein Kindermädchen? :troll:
SpoilerDu bist meine Virtuelle Ehefrau, ist des nicht ungefähr das gleiche? :troll:
Äh... :Dborabora schrieb:Bin ich Dein Kindermädchen? :troll:
Naja, so entstehen Erdbeben. 😌borabora schrieb am 26.11.2018:Ein bisschen ist gut, möchte nicht wissen, wenn Du richtig wütend bist :D äh.. :(
Es kann den Rahmen sprengen, aber lass dich ruhig aus. 😌borabora schrieb am 26.11.2018:Man könnte direkt ins Schwärmen kommen, aber das würde den Rahmen sprengen ;)
Neueste Forschungen besagen, das viellügner lange Beine haben. 😐borabora schrieb am 26.11.2018:Da kannste mal dran sehen, das ich immer die Wahrheit gesagt habe :troll: :D
Das müssten wir schaffen ;)FlamingO schrieb:Ihr schmeisst den Laden hier, was?
Widersprüchlicher könnte es nicht sein, haha.. hab es vorher schon geschrieben.Phantom_773 schrieb:Dann musst du und die anderen aber wegschauen.
Soll doch ne Überraschung werden :Dborabora schrieb:Widersprüchlicher könnte es nicht sein, haha.. hab es vorher schon geschrieben.
Wenn wir nicht, wer dann?borabora schrieb:Wir schaffen das!
KREISCHTatzFatal schrieb:Naja, so entstehen Erdbeben
Tut mir leid, aber hab leider keine Monate Zeit, um Deine ganzen Vorzüge aufzulisten :(TatzFatal schrieb:Es kann den Rahmen sprengen, aber lass dich ruhig aus.
Äh... ach? Wie gut, das ich keine allzu langen Beine habe :DTatzFatal schrieb:Neueste Forschungen besagen, das viellügner lange Beine haben.
Hoffentlich keine Unangenehmen.Phantom_773 schrieb:Soll doch ne Überraschung werden
Schaffen alle, die möchten. Muss auch nicht pausenlos geschrieben werden ;)Phantom_773 schrieb:Wenn wir nicht, wer dann?