Kilats Spamparadies
28.11.2018 um 21:07borabora schrieb:Bin ich Dein Kindermädchen? :troll:Äh... :D
SpoilerDu bist meine Virtuelle Ehefrau, ist des nicht ungefähr das gleiche? :troll:
borabora schrieb:Bin ich Dein Kindermädchen? :troll:Äh... :D
borabora schrieb am 26.11.2018:Ein bisschen ist gut, möchte nicht wissen, wenn Du richtig wütend bist :D äh.. :(Naja, so entstehen Erdbeben. 😌
borabora schrieb am 26.11.2018:Man könnte direkt ins Schwärmen kommen, aber das würde den Rahmen sprengen ;)Es kann den Rahmen sprengen, aber lass dich ruhig aus. 😌
borabora schrieb am 26.11.2018:Da kannste mal dran sehen, das ich immer die Wahrheit gesagt habe :troll: :DNeueste Forschungen besagen, das viellügner lange Beine haben. 😐
FlamingO schrieb:Ihr schmeisst den Laden hier, was?Das müssten wir schaffen ;)
Phantom_773 schrieb:Dann musst du und die anderen aber wegschauen.Widersprüchlicher könnte es nicht sein, haha.. hab es vorher schon geschrieben.
borabora schrieb:Widersprüchlicher könnte es nicht sein, haha.. hab es vorher schon geschrieben.Soll doch ne Überraschung werden :D
borabora schrieb:Wir schaffen das!Wenn wir nicht, wer dann?
TatzFatal schrieb:Naja, so entstehen ErdbebenKREISCH
TatzFatal schrieb:Es kann den Rahmen sprengen, aber lass dich ruhig aus.Tut mir leid, aber hab leider keine Monate Zeit, um Deine ganzen Vorzüge aufzulisten :(
TatzFatal schrieb:Neueste Forschungen besagen, das viellügner lange Beine haben.Äh... ach? Wie gut, das ich keine allzu langen Beine habe :D
Phantom_773 schrieb:Soll doch ne Überraschung werdenHoffentlich keine Unangenehmen.
Phantom_773 schrieb:Wenn wir nicht, wer dann?Schaffen alle, die möchten. Muss auch nicht pausenlos geschrieben werden ;)