cesare schrieb:Sämtliche Abba-Songs
Also ich finde jetzt nicht dass ABBA so viel gecovert wird. Hält sich nach meiner Meinung im ramen.
Fierna schrieb:Wir verstehen uns glaub ich falsch. Ich meine "nicht ernst nehmen" nicht im Sinne von "lächerlich" oder "schlecht" sondern so der Unterschied von eher spaßigen/lustigen Sachen zu ernsthafter Musik...das ist auch nicht abwertend gemeint :D
Dass das gut ankommt, bezweifel ich gar nicht. Aber wäre nichts für mich.
Es gibt ja auch humorvolle sachen mit mehr hintergrund als man vielleicht denkt.
psreturns schrieb:definiere mal bitte "ernsthafte Musik". :D
Was ernsthafte Musik ist kann ich nicht so gut definieren, wie was nicht ernsthafte musik ist.
Nicht ernsthafte musik sind für mich zum beispiel auch tanzbare songs oder partylieder, auch viele liebeslieder sind in meinen Augen nicht grade ernstzunehmen.
Sicherlich nehme ich einige Liebeslieder schon ernst, wenn sie in mir ein bestimmtes gefühl auslösen, doch vieles was im Radios zum beispiel läuft und aktueller ist, ist in meinen Augen eher nicht ernstzunehmend.
Genauso wenig nehm ich Massage songs ernst in denen nur billige Phrasen geschwungen werden wie zum beispiel einige neuere Lieder von Xavier Naidoo, Adel Tawil, Sido und deutsch Pop.
SpoilerIch wünsch dir noch ein geiles Leben, mit Sekt und Campagnierfeten. SpoilerIch hoffe ich hab mich grad richtig erinnert.