Ich bin an einem 13. geboren, das war allerdings ein Sonntag, aber ich hab dadurch ebenalle paar Jahre an einem Freitag den 13. Geburtstag, manchmal ist das sogar derKarfreitag. Wär irgendwie blöd, wenn ich da an Unglück glauben würde...
is nen scheißtag..da hab ich mien mp3 player verloren..hab mir nen neuen gekuaft..konntesogar filme abspielen..das non plus ultra an technik....und dann verlier ich den..(najaich war besoffen aber trotzdem :'( )
von allen wochentagen ist freitag der 13. der häufigste tag..! deswegen, weil es mehrfreitag der 13. gibt als zum beispiel mittwoch der. 12.., passieren an dem tag auch mehrunglücke..!
hatten wir in der 12. in mathe...fragt mich nicht wie/warum - hab inmathe ne 5!! prüfungsnote 5-
Da bin ich dann nicht Schuld dran ;p - Hab persönlich einen Freitag den 13. seltenst alsdiesen überhaupt wahrgenommen... Meistens weiß ich nicht mal welches Datum gerade ist.... Das ist heute eine Ausnahme :)
Bediko Wieso sollte ein Tag aufgrund seiner Häufigkeit zum Unglückstagavancieren??? In anderen Kulturen sind andere Konstellationen Unglückstage, z.B. Do,der 7., irgendwo im Osten, soviel ich weiß.