hey! ja also im grunde glaub ich an sowas ja auch nicht aber mir wurde heute schon fastzweimal die nase gebrochen im sport unterricht! zufall oder der 13? naja gibt esverschiedene meinungen drüber!
hey! ja also im grunde glaub ich an sowas ja auch nicht aber mir wurde heute schon fastzweimal die nase gebrochen im sport unterricht! zufall oder der 13? naja gibt esverschiedene meinungen drüber!
Allein schon das unterbewusste denken bewirkt das etwas "unnatürliches" passieren kann.Menschen denen eingeredet wird das Samstags der 7. ein Glückstag ist werden vermeintlichan einem solchen auch vermehrt glückliche Zufälle registrieren!
Also, letztendlichist der Aberglaube schuld den wir vor Jahren schon in der Kindheit aufgeschnappthaben.
@sympatikus Stimmt ! An Tagen wie heute bezogen auf das Datum habe ich auch immerGlück ! Entweder ich bekomme eine schöne Nachricht , fide Geld oder kann mich an etwaserfreuen !
Na, da geht es dir anders als mir! Würde jedenfalls auch mal gerne heute Geld finden*lach*.
Aber denoch glaube ich nicht an die Magie eines bestimmten Tages. Binam Dienstag krank geworden und heute ist der erste Tag an dem es mir wieder besser geht. Hat sich mein Körper einfach jetzt nur grundlegend vertan und drei Tage zu frühschlapp gemacht oder ist heute so eine Art Glückstag für mich weil es mir wieder bessergeht? Und wenn es Glück ist, wieso hab ich dann heute ne Rechnung per Post bekommen woich schon Angst habe das Papier anzufassen nur weil das die Kosten weiter in die Höhetreiben kann?
Also, alles nur Zufall bzw. eine enorme Verkettung vonEntscheidungen die ich mal getroffen habe bzw. Einflüssen auf die ich nur indirektenZugriff habe. Mehr ist das nicht!
Wieso wird es dann erst so richtig auffällig? Nur weil Wochenende ist und der 13. Tag imMonat?! *lach* Also auffällig fänd ich es wenn jemand bei dem miesen Wetter welcheswir zur Zeit haben einen Sonnenbrand bekommt. Der fällt mir auch folgende Frage ein:Hat man mehr Glück bei Regenwetter oder bei Sonnenschein?
Na über die einzelnen Formulierungen könnten wir noch nen eigenen Thread aufmachen.Jedenfalls sind wir uns einig, dass man ebenso am 13. wie auch am 25. Glück haben kann!
Mmmh....mich würde mal interessieren ob der Freitag der 13. irgendwelche Auswirkungen aufkleine magische Rituale hat. SOwohl positive als auch negative. 0_0