Merkwürdig ist, das ich am Freitag dem 13. immer Glück habe! Entweder ich bekomme eine positive Nachricht oder ich erlebe mal etwas was mich erfreut und wenn ich mal Geld gefunden habe , keine Unsummen, war dies auf einen Freitag den 13! Ich kann von mir behaupten, das ich da echt immer Glück habe!
ich hab mir mal die ganze obere zahnreihe rausgehauen am freitag den 13. am gleichen tag am abend hat aber meine mum hat dafür am nexten tag 60000 € im lotto gewonnen :D
Ich bin der Meinung das jemanden am Freitag den 13. nur etwas passieren kann, wenn man absolut davon überzeugt ist, oder davon ausgeht, und den ganzen Tag unterbewusst darauf wartet.
Es ist doch so,dass viele Menschen denken,dass gerade an einem solchen Tag etwas passiert.Das eigene Verhalten führt dazu,dass sich diese Erwartung dann auch bestätigt!
Wen man sich auf etwas zu sehr versteift,oder nur darafu sich Kontzentriert,dass mir etwas passieren könnte,und rumherum nix mehr wahrnimmt:dann kann was passieren
wenn man weis woher Freitag der dreizente kommt brauch man kein Angst mehr zuhaben.Hat was mit den Templern zu tun die die am 13 Oktoberoffiziel von König Philipp verhaftete wurden Nikolas