Doverex schrieb:Genieren brauchst dich überhaupt nicht (wegen Bikini oder so), schau doch mal genau, wieviele Frauen im Bad eine wirklich 100% ideale Figur haben? Da siehst ned viele. Das muss dir wurscht sein, ob deine Figur jetzt den anderen fremden Leuten so super gut gefällt oder nicht, WICHTIG ist doch, den Körper Sonne, Luft und Wärme zu geben und auch in Bewegung zu halten. Das tut der Seele und der Psyche gut.
Ich bin so frei, ich glaube die Figur hätte ich noch. Ich bin bloß ziemlich übersäuert. Stell Dir vor: ich bin ein 1,75 cm (bin hoffentlich noch nicht geschrumpft) weiß jetzt nicht wieviel ich wiege, da ich meine Waage vor über 10 Jahren aussortiert habe, hatte aber mal 42 kg. Und damit war ich todunglücklich. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich mir keine Gedanken über meine Figur mache, "fresse und trinke" am Tag ca. 3.000 Kalorien und fühle mich ohne Waage noch immer im Normalbereich und viel glücklicher. Wenn ich drei Wochen nichts essen würde, würd ich glatt vom Fleisch fallen. Vermutlich.
Du willst mir also nicht Deinen Wohnort verraten:-) Sauer bin. Aber das macht nichts, das geht mich ja auch nichts an.
PS: Mein Vater war mal ca. 1,86 und ist jetzt mindestens 10 ca. kleiner als ich. Anscheinend "verkleinert" man sich mit dem Altern. Hauptsache ich hab ihn noch. Das ist das Einzige, was zählt.
Noch was: Nee, 42 kg habe ich nicht mehr. Da kannst wohl mindestens 23 dazurechnen. Selbst da war ich nie in einem Spital. Mit 42 kg nicht, aber mit 45-47 kg. Ich habe mich damit eigentlich schlecht gefühlt. Da waren meine Eltern dahinter. Ich hatte seinerzeit schon andere Hungerhaken gesehen.