Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
19.03.2018 um 22:01...Weil ich halt einfach so leidenschaftlich bin. Hau mich mal kurz hin, damit ich wieder zu mir komme.
Nüpfead schrieb:Wahrscheinlich wär es dabei gar nicht geblieben. So wie ich drauf binSo ist es also, wenn einen der Spiegel vorgehalten wird :/
Nüpfead schrieb:...Weil ich halt einfach so leidenschaftlich bin.@Nüpfead
Wuzke schrieb:so so, das ist also der aktuelle "Ich -komm -kurz -rum -und- piss -dir -pseudo -lustig-ans -Bein-weil- ich -dich- doof- und- überflüssig- finde" -thread. Zumindest wenn man so ein paar Kommentare liest :DHi Wuzke,
Mach dir nix draus, finde deinen thread jetzt auch nicht soooo spannend für mich persönlich, aber wollte dich kurz wissen lassen, dass du sicher nicht die einzige auf der Welt und in diesem Forum bist, die nen echten Hau wech hat ;)
Du bist mit Sicherheit ein (zumindest hier) nettes und lustiges @Nüpfead
low_milk schrieb:Haha, musste erst drei mal gucken bevor ich gemerkt habe das da nicht "Nutte" sondern "nette" stehtLow_milk, wie lieb von Dir. Ich bin wirklich keine Nutte, sondern nur eine Nette.
Doverex schrieb:Na und?@Doverex,
Ne große Leidenschaft hat deine wunderbare Kärntner Landsfrau (Spittal/Drau) auch (zu ihren Tricks). Schön zu sehen, dass Leidenschaft nicht unbediengt "Leiden schafft" wenn man sich dabei nicht ständig abzocken lässt.
Und was Anna sich mit dem Board traut und für wilde Tricks damit vollbringt, kann ich nur tief bewundern! So was nennt man wohl "gelebte > Leidenschaft", oder?
nain schrieb:So ist es also, wenn einen der Spiegel vorgehalten wird :/@Eisprinzessin, ich habe nicht mal einen einzigen Spiegel, weil ich meinen Anblick nicht ertrage:-)
(nie etwas anbrennen lassen)
nain schrieb:Möchtest du einen Schminkspiegel haben?Wenn Du mir einen spendierst, sag ich nicht nein.
Nüpfead schrieb:Du lebst wohl in Deutschland und hast Deine Braut in Spittal/Drau gefunden.@Nüpfead
Nüpfead schrieb:Leela, was ist Dir klar geworden?Na, ich habe das Gefühl, dass sich manche Wiener in ihrer Stadt nicht so wirklich wohlfühlen.
Doverex schrieb:Anna Gasser wurde letzten Monat Olympiasiegerin, was die mit dem Board kann und sich traut, bewundere ich eben sehr :king:! Das ist es schon, hat gar nix mit Braut etc zu tun :DFreut mich, dass Deine "Freundin bzw. Bekannte" Olympiasiegerin geworden ist. Ein Gewinn ist doch ein schönes Erlebnis, in welcher Form auch immer. Gewinn besteht nicht nur aus materiellen Wirtschaftsgütern, die Gesundheit zu behalten ist der schönste Gewinn.
-Leela- schrieb:Na, ich habe das Gefühl, dass sich manche Wiener in ihrer Stadt nicht so wirklich wohlfühlen.Wien ist eine wunderschöne Stadt. Wien an sich mag ich schon, aber nicht die derzeitige Situation.
Magst du Wien?
nain schrieb:Einen kann ich bestimmt abgeben!Das ist aber lieb von Dir. Wo kann ich mir den abholen?