Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.12.2018 um 23:18Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.12.2018 um 23:19motto schrieb:Auf gar keinen Fall! :P:Du wirst gar nicht gefragt.
SpoilerAmtsmissbrauch ist Dir hoffentlich ein Begriff. :D
borabora schrieb:Ich bestätige hiermit Kraft meines Amtes, das äh.. ja, genau so^^*einen Durchschlag @motto aushändige*
Lesen kann er eh nicht.
borabora schrieb:*Kratz* Ich vernehm plötzlich Pfeiflaute :cry:Vorsichtig, pass auf Deine Läuse auf! :)
20.12.2018 um 23:22Nüpfead schrieb:Amtsmissbrauch ist Dir hoffentlich ein Begriff. :DMir schon …
Aber benutze doch nicht immer Wörter, deren Bedeutung du gar nicht kennst!
20.12.2018 um 23:23motto schrieb:Aber benutze doch nicht immer Wörter, deren Bedeutung du gar nicht kennst!Ich kenn sogar den Paragrafen dazu.
Bin ja auch Richterin, da kann ich sehr wohl Amtsmissbrauch betreiben. :troll:
20.12.2018 um 23:24Nüpfead schrieb:Ich kenn sogar den Paragrafen dazu. Bin ja auch Richterin, da kann ich sehr wohl Amtsmissbrauch betreiben. :troll:Das ist doch insgesamt gesehen ….. Gelogen!
20.12.2018 um 23:25motto schrieb:Das ist doch insgesamt gesehen ….. Gelogen!§ 302 StGB ö.Recht.
Jetzt bist Du sprachlos, gell? :D
20.12.2018 um 23:27@Phantom_773
SpoilerWir können das auch auf später verschieben :D
SpoilerWir können das auch auf später verschieben :D
Nüpfead schrieb:Du wirst gar nicht gefragt:Y:
Nüpfead schrieb:orsichtig, pass auf Deine Läuse auf! :)Jepp, nicht, das sich die armen Tierchen erschrecken.
20.12.2018 um 23:27Nüpfead schrieb:§ 302 StGB ö.Recht. Jetzt bist Du sprachlos, gell? :DDa steht was von drin, dass das Zünden von Thermonuklearen Waffen verboten ist. Und das man dafür für 5 Jahre hinter Gitter geht! :troll:
20.12.2018 um 23:29Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.12.2018 um 23:29motto schrieb:Da steht was von drin, dass das Zünden von Thermonuklearen Waffen verboten ist. Und das man dafür für 5 Jahre hinter Gitter geht! :troll:Dann hast Du Dich im Land geirrt.
Das steht eindeutig Mißbrauch der Amtsgewalt drin.
@borabora
20.12.2018 um 23:29Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.12.2018 um 23:31motto schrieb:DU wohl eher. :DIch sicher nicht.
Ich guck vorher immer genau nach.
Das kann ich mir als Richterin nicht leisten, dass ich fehlerhaft arbeite. :troll:
20.12.2018 um 23:34@Phantom_773
SpoilerDu bist weg rationalisiert, ich hab die Heizdecke von meiner seligen Oma auf dem Speicher gefunden :D
Spoiler:trollengel:
@Nüpfead
SpoilerDu bist weg rationalisiert, ich hab die Heizdecke von meiner seligen Oma auf dem Speicher gefunden :D
Spoiler:trollengel:
@Nüpfead
20.12.2018 um 23:35@borabora
SpoilerAh ok, dann brauch ich dich ja auch nicht tragen und die Spinnen kann die Heizdecke auch wegmachen
SpoilerAh ok, dann brauch ich dich ja auch nicht tragen und die Spinnen kann die Heizdecke auch wegmachen
20.12.2018 um 23:36Nüpfead schrieb:Ich guck vorher immer genau nach.Kauf dich mal ne neue Brille.
Nüpfead schrieb:Das kann ich mir als Richterin nicht leisten, dass ich fehlerhaft arbeite. :troll:Welcher T...… ist dafür eigentlich verantwortlich? oO
20.12.2018 um 23:37Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.12.2018 um 23:38@Nüpfead
Das du Richterin geworden bist … oO
* @Nüpfead versteht nicht einmal Fragestellungen* :note:
Das du Richterin geworden bist … oO
* @Nüpfead versteht nicht einmal Fragestellungen* :note:
20.12.2018 um 23:40motto schrieb:Das du Richterin geworden bist … oOMeinst Du Trottel? Das kannst ja ausschreiben!
motto schrieb:* @Nüpfead versteht nicht einmal Fragestellungen* :note:Solche natürlich nicht ....................
20.12.2018 um 23:41Nüpfead schrieb:Meinst Du Trottel? Das kannst ja ausschreiben!ok! :note:
Nüpfead schrieb:Solche natürlich nicht ....................aha aha aha … :note: