Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
08.01.2019 um 22:59DonkeyKong schrieb:Wünsche dir eine gute Nacht heute war leider nicht mein Tag 👍😢Hab ich leider übersehen. :(
Hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
Gute Nacht! :)
DonkeyKong schrieb:Wünsche dir eine gute Nacht heute war leider nicht mein Tag 👍😢Hab ich leider übersehen. :(
Phantom_773 schrieb:Stimmt...Hab ich also doch wieder mal richtig geraten 😀
@borabora und @Phantom_773 haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Zwei davon sind gerade im gebrauch.
Schbätzle schrieb: a schebberle is a knax im oberschdübleHört sich bei Dir gar nicht böse an u. war auch nicht so gemeint^^
Phantom_773 schrieb:borabora und @Phantom_773 haben nicht mehr alle Tassen im SchrankWer hat das schon? :ask: :) :D
Schbätzle schrieb:Ich hätte euch aber auch noch genug Tassen 😁 nur für den Fall der FälleSehr lieb. Aber dann müsste ich acht geben, das sie nicht zu Bruch geht.
borabora schrieb:Siehste diese Zeichensprache, siehste, @Phantom_773 ?Ja, sehe ich.
borabora schrieb:Möchte mal wissen, über was sich die oberen Beiden unterhalten :troll:Möchtest Du nicht. :D
Dobri schrieb:Möchte mal wissen, über was sich @borabora und @Phantom_773 nächteweise unterhalten?Kannst Du alles nach lesen ;)
Phantom_773 schrieb:Möchtest Du nicht.Bin auch nicht neugierig^^
DonkeyKong schrieb:Doch ich willttKinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen :trollengel: