Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.12.2018 um 23:41Oh Richter(innen) hier..... und keiner im Krimi- Teil hier..... ganz schlimm... :D
motto schrieb:ok! :note:
motto schrieb:aha aha aha … :note:Diagnose:
IamSherlocked schrieb:Oh Richter(innen) hier..... und keiner im Krimi- Teil hier..... ganz schlimm... :DDafür bist Du kompetent. :)
IamSherlocked schrieb:Oh Richter(innen) hier..... und keiner im Krimi- Teil hier..... ganz schlimm... :DJa .. Fake RichterInnnen. :D
Nüpfead schrieb:Aphasie :note:
Nüpfead schrieb:Verlegung auf die geschlossene Abteilung :note:aha aha aha :note:
motto schrieb:Wie ist eigentlich ihr Verhältnis zu Dosen?Gestört.
motto schrieb:Das olle @Nüpfead hat ein Gestörtes Verhältnis zu Dosen. Das ist schlimm. Begleite @Nüpfead doch bitte in die allmy Psychiatrie!*@Nüpfead mit Raketen auf Skateboard bind, Skateboard auf Psychiatrie ausricht, Raketen anzünd*
Das wäre sehr freundlich und aufmerksam von dir.
Nüpfead schrieb:Mit was hat er Dich bestochen?Gar nicht... :D
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit Raketen auf Skateboard bind, Skateboard auf Psychiatrie ausricht, Raketen anzünd*
So erledigt.
Phantom_773 schrieb:Gar nicht... :DGlaub ich nicht.
Phantom_773 schrieb:*@Nüpfead mit Raketen auf Skateboard bind, Skateboard auf Psychiatrie ausricht, Raketen anzünd*So erledigt.*Belobigung in @Phantom_773 Akte vermerke und für eine Gehaltserhöhung empfehle*
IamSherlocked schrieb:Ich habe am Sonntag, 4. Advent Geburtstag....., leider....., aber mit paar anderen geilen Typen gemeinsam.... egal..... ich erinnere euch noch mal.... :DSehr schön! Den können wir hier dann nachfeiern. :)
IamSherlocked schrieb:@mottoNoch eine Bestätigung.
Du bist frech!
IamSherlocked schrieb:Keine Ahnung. :DSiehste. Und genau deshalb bin ich NICHT frech. :D Erkenne deinen Fehler. :D
motto schrieb:Siehste. Und genau deshalb bin ich NICHT frech. :D Erkenne deinen Fehler. :DIch erkenne meinen Fehler, anderen Usern hier blindlings vertraut zu haben.... :D
Nüpfead schrieb:Sehr schön! Den können wir hier dann nachfeiern. :)Wieso nachfeiern? Ihr habt mich gefälligst am Sonntag, dem 23. zu feiern! ;)