Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
27.10.2018 um 20:09motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtet.Sieh mal einer an!
@Phantom_773 hat die Seite gewechselt. :D
:popcorn:
motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtet.Sieh mal einer an!
M11 schrieb:ja, anscheinend habe ich sowieso überall stalker...Du bist ja auch dick im Geschäft. :D
Nüpfead schrieb:Sieh mal einer an! @Phantom_773 hat die Seite gewechselt.Ein bischen Bi schadet nie! Aber nun geh aus meinem Bett raus!
schnitzel schrieb:Und nur deswegen bekommt der arme Schnitzel mal ein paar Herzen.So besser?
Phantom_773 schrieb:Hmm das ist gar keine schlechte Idee mich in Luft aufzulösen.KREISCH! Bloss nicht!
Phantom_773 schrieb:Mach ich doch gar nicht!Er würde das nicht sagen, wenn es nicht stimmt, so!
Phantom_773 schrieb:Dafür muss ich alleine sein?Was kann ich dafür? :(
Und ich dachte du liebst mich, ist anscheinend nicht mehr der Fall.
motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtetAllerdings!
Phantom_773 schrieb:Zitrone kann ich anbieten.Danke Dir!
borabora schrieb:KREISCH! Bloss nicht!Wäre aber wohl besser, du willst ja diese Nacht woanders schlafen.
borabora schrieb:Er würde das nicht sagen, wenn es nicht stimmt, so!Mir wird natürlich wieder nicht geglaubt.
borabora schrieb:Was kann ich dafür? :(Stimmt ist ja wieder mal meine schuld.
Nüpfead schrieb:Habs ja gewusst! Auf Dich kann man sich verlassen.Auf mich immer. :D
borabora schrieb:So und jetzt: :DEs ist noch Suppe vom Mittag essen da. Soll ich sie dir warm machen?