Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
27.10.2018 um 20:09Sieh mal einer an!motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtet.
@Phantom_773 hat die Seite gewechselt. :D
:popcorn:
Sieh mal einer an!motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtet.
Du bist ja auch dick im Geschäft. :DM11 schrieb:ja, anscheinend habe ich sowieso überall stalker...
Ein bischen Bi schadet nie! Aber nun geh aus meinem Bett raus!Nüpfead schrieb:Sieh mal einer an! @Phantom_773 hat die Seite gewechselt.
So besser?schnitzel schrieb:Und nur deswegen bekommt der arme Schnitzel mal ein paar Herzen.
KREISCH! Bloss nicht!Phantom_773 schrieb:Hmm das ist gar keine schlechte Idee mich in Luft aufzulösen.
Er würde das nicht sagen, wenn es nicht stimmt, so!Phantom_773 schrieb:Mach ich doch gar nicht!
Was kann ich dafür? :(Phantom_773 schrieb:Dafür muss ich alleine sein?
Und ich dachte du liebst mich, ist anscheinend nicht mehr der Fall.
Allerdings!motto schrieb:Besonders dann nicht, wenn @Phantom_773 mit nem Kerl flirtet
Danke Dir!Phantom_773 schrieb:Zitrone kann ich anbieten.
Wäre aber wohl besser, du willst ja diese Nacht woanders schlafen.borabora schrieb:KREISCH! Bloss nicht!
Mir wird natürlich wieder nicht geglaubt.borabora schrieb:Er würde das nicht sagen, wenn es nicht stimmt, so!
Stimmt ist ja wieder mal meine schuld.borabora schrieb:Was kann ich dafür? :(
Auf mich immer. :DNüpfead schrieb:Habs ja gewusst! Auf Dich kann man sich verlassen.
Es ist noch Suppe vom Mittag essen da. Soll ich sie dir warm machen?borabora schrieb:So und jetzt: :D