Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.10.2018 um 19:20@Phantom_773
Darf wieder das Geld in die Hand nehmen. :note:
Er braucht das ja schriftlich.
Kann du jetzt bitte wieder :popcorn: einkaufen!
:popcorn:
Darf wieder das Geld in die Hand nehmen. :note:
Er braucht das ja schriftlich.
Kann du jetzt bitte wieder :popcorn: einkaufen!
27.10.2018 um 19:20Nüpfead schrieb:Details will ich gar nicht wissenDas! hatte ich gar nicht gemeint :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Die kaufe ich ja nur noch für die beiden.Kannst Dir ab u. wann ruhig auch eine gönnen :D
Nüpfead schrieb:Guck mal nach oben!Was? :troll:
Wird kräftig Popcorn gefuttert, der Laden läuft *Hände reib*
motto schrieb: Der sinnloseste Kurzfilm,Ist doch schön, wie majestätisch die Fähre über`s Wasser gleitet :troll:
motto schrieb: das @Phantom_773 mich vorhin unsittlich berührt hat?@Phantom_773
Wie stellst Du Dich dazu? :troll:
Und ich darf nicht mal mit einem Mann Popcorn essen!
27.10.2018 um 19:23borabora schrieb:Das! hatte ich gar nicht gemeint :trollengel:Da wirst wohl du wieder in diese eine Richtung gedacht haben. :D
Ich denk an so etwas gar nicht.
borabora schrieb:Wird kräftig Popcorn gefuttert, der Laden läuft *Hände reib*Spoiler
Dein Mann kann dir bald wieder einen Ring kaufen.
27.10.2018 um 19:24borabora schrieb:Ist doch schön, wie majestätisch die Fähre über`s Wasser gleitetDas ist mir auch aufgefallen. Ob die Person, die das aufgenommen hat, das auch so gesehen hat? :D
27.10.2018 um 19:24borabora schrieb:Kannst Dir ab u. wann ruhig auch eine gönnen :DAch wie schön.
borabora schrieb:Wie stellst Du Dich dazu? :troll:Das war so:Ich wollte Mais in die Popcornmaschiene füllen und @motto hat sich dazwischen gedrängelt.
borabora schrieb:Und ich darf nicht mal mit einem Mann Popcorn essen!Weil du dann wieder die ganze Nacht weg bist.
27.10.2018 um 19:26Phantom_773 schrieb:Das war so:Ich wollte Mais in die Popcornmaschiene füllen und @motto hat sich dazwischen gedrängelt.Aber auch nur weil du die Popcorn Maschine so dicht neben mir aufgestellt hast!
27.10.2018 um 19:26:popcorn:
so eine schöne Popcornmaschine
so eine schöne Popcornmaschine
27.10.2018 um 19:26motto schrieb:Aber auch nur weil du die Popcorn Maschine so dicht neben mir aufgestellt hast!Ich? Das hat das @Nüpfead getan!
27.10.2018 um 19:28Phantom_773 schrieb:Ich? Das hat das @Nüpfead getan!@Nüpfead
Stimmt das, was @Phantom_773 da so sagt? Wolltest du, das er mich unsittlich an meinem rechten, nackten Knie berührt? O.O
27.10.2018 um 19:28Phantom_773 schrieb:Ich? Das hat das @Nüpfead getan!Wo steht hier eine :popcorn: Maschine?
27.10.2018 um 19:30motto schrieb:Stimmt das, was @Phantom_773 da so sagt? Wolltest du, das er mich unsittlich an meinem rechten, nackten Knie berührt? O.ODas stimmt nicht!
Das sagt er nur, damit ich wieder eine am Deckel krieg.
Verklag ihn einfach! :troll:
27.10.2018 um 19:33Nüpfead schrieb:Verklag ihn einfach! :troll:Nein. Ich mach was schlimmeres. Ich petze das einfach @borabora :D
@borabora
Hast du gehört? @Phantom_773 hat absichtlich die Popcorn Maschine so dicht neben mir hingestellt, damit er mit mir flirten kann!
27.10.2018 um 19:33ALLE GEGEN MICH!
27.10.2018 um 19:34motto schrieb:Nein. Ich was schlimmeres. Ich petze das einfach @borabora :DMach das mal!
Bin schon gespannt, wie sie darauf reagiert.
27.10.2018 um 19:35@schnitzel
@joeey1
@iceflip
@Brocki :kiss:
@Dobri
@Adipompöös
@itsnat
@Phantom_773
@borabora
und @all
:popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn:
:popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn::popcorn: :popcorn:
@joeey1
@iceflip
@Brocki :kiss:
@Dobri
@Adipompöös
@itsnat
@Phantom_773
@borabora
und @all
27.10.2018 um 19:36Nüpfead schrieb:Da wirst wohl du wieder in diese eine Richtung gedacht haben. :DIch hab bei unserer Arbeit gar keine Zeit, daran zu denken.
Ich denk an so etwas gar nicht
Phantom_773 schrieb:Ach wie schön:D
Phantom_773 schrieb: und @motto hat sich dazwischen gedrängelt.Du hättest doch zur Seite gehen können? :troll:
Phantom_773 schrieb:Weil du dann wieder die ganze Nacht weg bist.Weisst doch, wo die Heizdecke liegt?
motto schrieb:Smittifuchsi hat absichtlich die Popcorn Maschine so dicht neben mir hingestellt, damit er mit mir flirten kann!@schnitzel :lv:
27.10.2018 um 19:37:popcorn:
27.10.2018 um 19:37borabora schrieb:t839870e398da ip7n9s1v81o Ich hab bei unserer Arbeit gar keine Zeit, daran zu denken.