Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
27.10.2018 um 13:38Nüpfead schrieb:Hoffentlich stolpere ich nicht mal drüber.:D Sie passen schon auf, dass du mit dem Kopf... :D
Nüpfead schrieb:Hoffentlich stolpere ich nicht mal drüber.:D Sie passen schon auf, dass du mit dem Kopf... :D
Phantom_773 schrieb: Sie passen schon auf, dass du mit dem Kopf... :DDas möchte ich nicht gelesen haben. :D
Nüpfead schrieb:Das möchte ich nicht gelesen haben. :DWas denn? Morina legt ein Kissen hin und Mori bringt dich zum fallen.
Phantom_773 schrieb:Was denn? Morina legt ein Kissen hin und Mori bringt dich zum fallen.Das ist sogar erlaubt. Ich mag nämlich Hunde.
Nüpfead schrieb:Das ist sogar erlaubt. Ich mag nämlich Hunde.Ach weißt du, wäre dein Köpfchen... :D
Pech für dich! :D
Phantom_773 schrieb:Ach weißt du, wäre dein Köpfchen... :DIch hab sogar ein Köpfchen, wie nett von dir!
Phantom_773 schrieb:*@motto mit :popcorn: bewerfen*Richte dazu am besten die :popcorn: Maschine auf mich.
Nüpfead schrieb:Süß!Eigentlich wollte ich ja mehr auf Hund Süß-Sauer drauf hinaus. Wäre eine Abwechslung zu Ente süß-sauer. :troll:
motto schrieb:Eigentlich wollte ich ja mehr auf Hund Süß-Sauer drauf hinaus. Wäre eine Abwechslung zu Ente süß-sauer. :troll:Iss lieber die Ente!
Nüpfead schrieb:Ich hab sogar ein Köpfchen, wie nett von dir!Du hast sowas? Ist des ansteckend?
motto schrieb:Richte dazu am besten die :popcorn: Maschine auf mich.*:popcorn: Maschine auf @motto richt*
Nüpfead schrieb:@Phantom_773 ist ziemlich zäh.Dann halt doch die Ente. Hast mich übergeredet. :D
Phantom_773 schrieb:*:popcorn: Maschine auf @motto richt*YEAHA!
motto schrieb:Dann halt doch die Ente. Hast mich übergeredet.Ab und zu erteile ich auch gute Ratschläge.
*Rülps*
Nüpfead schrieb:Boah, bin ich angegessen. Hab mich mit deinem Essen wohl etwas übernommen.Hat dir mein Essen den auch geschmeckt?
motto schrieb:Hat dir mein Essen den auch geschmeckt?Klar doch! Ich komme wieder, keine Frage! :D