Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
19.11.2018 um 23:04Nüpfead schrieb:Ich bin doch gar nicht schüchtern. :)Hast du aber vor kurzem noch anders behauptet... :D
Nüpfead schrieb:Ich bin doch gar nicht schüchtern. :)Hast du aber vor kurzem noch anders behauptet... :D
itsnat schrieb:Hast du aber vor kurzem noch anders behauptet... :D
Nüpfead schrieb:@Phantom_773 kann sich zwischen uns legen. :)Also mit @Phantom_773 steig ich nicht in das gleiche Bett...
itsnat schrieb:Also mit @Phantom_773 steig ich nicht in das gleiche Bett...Der kann auch im Keller schlafen. :)
Nüpfead schrieb:Für @Phantom_773 hab ich das Bett. :DIch vergaß, du bist ja in der Allmypsychatrie aktiv :D
Nüpfead schrieb:In dem Bett haben wir sogar zu zweit Platz. :DUnd du denkst das haut hin :ask:
itsnat schrieb:Ich vergaß, du bist ja in der Allmypsychatrie aktiv :DDa kann ich meinen Traumberuf ein bisschen ausleben. :D
itsnat schrieb:Und du denkst das haut hin :ask:Natürlich. :)
Nüpfead schrieb:Ist ja eh kein Bettmonster unterm Bett. :)Garantiert nicht. Aber wer oder was gibt mir die Garantie keines IM Bett zu haben :ask: ;)
itsnat schrieb:Garantiert nicht. Aber wer oder was gibt mir die Garantie keines IM Bett zu haben :ask: ;)Ich bin sicher kein Monster. :)
itsnat schrieb:Natürlich kann man das Risiko auch einfach eingehen...Auch das ist wahr. :) Vielleicht ist man dann sogar angenehm überrascht.