Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
20.11.2018 um 17:34Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.11.2018 um 17:36Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
20.11.2018 um 17:37@Nüpfead
Es macht mir keinen Spaß, "Bis der Mod einschreitet" zu spielen, wenn kein Mod einschreitet.
Es macht mir keinen Spaß, Tiernamen aufzuzählen, wenn dann dreimal hintereinander Aal, Biene, Chihuahua, Delfin, Esel bei rauskommt. Ich finde es aber lustig, wenn da lauter X-beinige Irgendwasse oder Xantener Stadttauben bei entstehen.
Und ich finde es nicht lustig, wenn eine einfache Regel aus dem EP einfach missachtet wird.
Du siehst, es ist nicht einfach mit mir.
Darum spiel ich jetzt erst mal 'ne Runde Terraforming Mars.
Es macht mir keinen Spaß, "Bis der Mod einschreitet" zu spielen, wenn kein Mod einschreitet.
Es macht mir keinen Spaß, Tiernamen aufzuzählen, wenn dann dreimal hintereinander Aal, Biene, Chihuahua, Delfin, Esel bei rauskommt. Ich finde es aber lustig, wenn da lauter X-beinige Irgendwasse oder Xantener Stadttauben bei entstehen.
Und ich finde es nicht lustig, wenn eine einfache Regel aus dem EP einfach missachtet wird.
Du siehst, es ist nicht einfach mit mir.
Darum spiel ich jetzt erst mal 'ne Runde Terraforming Mars.
Dobri schrieb:@BenZiehnWarum willst Du das wissen? Bisschen mobben angesagt?
Wo treibst du dich rum? Krimiecke?
20.11.2018 um 17:38BenZiehn schrieb:Es macht mir keinen Spaß, "Bis der Mod einschreitet" zu spielen, wenn kein Mod einschreitet.Es zwingt Dich ja keiner dazu!
Biene hab ich übrigens noch nie hingeschrieben.
20.11.2018 um 17:40@BenZiehn
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, einmal Biene hingeschrieben zu haben.
Was hätte es für einen Sinn, Tiere mit dem lateinischen Namen zu bezeichen, wenn eh
kein Hahn danach kräht. Glaubst Du wirklich, dass einer nachliest?
Irgendwann geht halt eine "Tierart" :ask: aus.
Ich schreib aber lieber hundertmal Biene, als den ganzen Tag :vodka: zu trinken!
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, einmal Biene hingeschrieben zu haben.
Was hätte es für einen Sinn, Tiere mit dem lateinischen Namen zu bezeichen, wenn eh
kein Hahn danach kräht. Glaubst Du wirklich, dass einer nachliest?
Irgendwann geht halt eine "Tierart" :ask: aus.
Ich schreib aber lieber hundertmal Biene, als den ganzen Tag :vodka: zu trinken!
20.11.2018 um 17:46@BenZiehn
Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt! :) Das hab ich Dir aber schon mal gesagt.
Wir schlagen hier quasi auch nur unsere Zeit tot.
Und @Dobri ist wirklich der letzte Mensch, der jemanden mobbt.
Sie arbeitet nämlich in einem Bereich, wo jeden Tag gemobbt wird.
Jetzt sei doch nicht gleich so eingeschnappt! :) Das hab ich Dir aber schon mal gesagt.
Wir schlagen hier quasi auch nur unsere Zeit tot.
Und @Dobri ist wirklich der letzte Mensch, der jemanden mobbt.
Sie arbeitet nämlich in einem Bereich, wo jeden Tag gemobbt wird.
20.11.2018 um 17:52@BenZiehn
sei doch nicht so..
Wir alle sind doch nur hier um veralbert zu werden...
und um Selber zu veralbern...
alles nur Spaß.
sei doch nicht so..
Wir alle sind doch nur hier um veralbert zu werden...
und um Selber zu veralbern...
alles nur Spaß.
20.11.2018 um 17:54Nüpfead schrieb:bezeichenbezeichnen :palm:
Sorry, das ist eine Krankheit von mir, alles nachbessern zu müssen, wenn ich es
noch rechtzeitig bemerke.
20.11.2018 um 17:59@Nüpfead
Hui.... wenn man mal eine Minute nicht hier ist.
Ne Leute, mobben ist nicht mein Ding. Wenn ich eine Frage stelle, dann nur aus einem Grund: Weil ich neugierig bin, und ich eine Antwort erwarte. Das hat @BenZiehn ja gemacht. Bei mir muss man nix reininterpretieren.... So kompliziert bin ich nicht.
Hui.... wenn man mal eine Minute nicht hier ist.
Ne Leute, mobben ist nicht mein Ding. Wenn ich eine Frage stelle, dann nur aus einem Grund: Weil ich neugierig bin, und ich eine Antwort erwarte. Das hat @BenZiehn ja gemacht. Bei mir muss man nix reininterpretieren.... So kompliziert bin ich nicht.
20.11.2018 um 18:00
melden