Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
19.11.2018 um 18:49Zuerst aber krieg ich den Fisch!
Nüpfead schrieb:Zuerst aber krieg ich den Fisch!*Geld prüfe* ……. sieht soweit ganz gut aus …. *untere Scheine Kontrolliere* ….. öhm ….. Das ist ja Zeitungspapier!
Nüpfead schrieb:Um den zuzubereiten zu dürfen, :ask: braucht mach eine besondere Ausbildung.Die wirst Du wohl nicht haben.Habe ich. Einfach in heissen Wasser kochen und mit etwas Salz würzen. :troll:
motto schrieb:*Geld prüfe* ……. sieht soweit ganz gut aus …. *untere Scheine Kontrolliere* ….. öhm ….. Das ist ja Zeitungspapier!Was hast Du gedacht? In dem Koffer befinden sich wesentlich mehr als nur ein
motto schrieb:Habe ich. Einfach in heissen Wasser kochen und mit etwas Salz würzen. :troll:Der Fisch ist hochgiftig, mein Lieber.
Nüpfead schrieb:Der Fisch ist hochgiftig, mein Lieber.Du bist wohl nicht sehr kundig.Für das @Nüpfead reicht das. :troll:
Nüpfead schrieb:@Dobri, @motto willl mich vergiften!Keineswegs. :D
Dobri schrieb:Immer locker bleiben....Solange du nach dem Verzehr noch über Wasser bleibst, ist alles im grünen BereichSo sieht es aus. :D
motto schrieb:Als wenn ich dich belügen könnte! :DTust Du das nicht mehrmals täglich?