Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.11.2018 um 18:32Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.11.2018 um 18:33@motto
Vor 20 Jahren haben wir in Fachkreisen darüber beraten, wie das gehen soll.. Stuttgart 21.. man hat uns damals erzählt,
es wird Ausgabenneutral finanziert... ??? ... soll heißen,
wenn überirdisch alles abgerissen sein wird, können die Grundstücke mit satten sehr satten Gewinnen verkauft werden, das finanziert dann die Baukosten für Stuttgart 21... :D
wie wir alle wissen, war das reines Wunschdenken, und Augenwischerei.
Das wird genau so eine "Erfolgstory" werden wie der BER.
Vor 20 Jahren haben wir in Fachkreisen darüber beraten, wie das gehen soll.. Stuttgart 21.. man hat uns damals erzählt,
es wird Ausgabenneutral finanziert... ??? ... soll heißen,
wenn überirdisch alles abgerissen sein wird, können die Grundstücke mit satten sehr satten Gewinnen verkauft werden, das finanziert dann die Baukosten für Stuttgart 21... :D
wie wir alle wissen, war das reines Wunschdenken, und Augenwischerei.
Das wird genau so eine "Erfolgstory" werden wie der BER.
13.11.2018 um 18:37Nüpfead schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. :DIch schon. :D
Weil ich habe so das Gefühl, dass das Gerücht auf der Basis von einem Liter Hefeweizen entstanden ist. :D
@Adipompöös
Wie immer halt.
Ich fasse sowas mittlerweile immer in einem kurzen Satz komprimiert zusammen - Es geht IMMER ums Geld.
Wahrscheinlich wurden auch hochbezahlte, fachkundige Berater zu rate gezogen.
13.11.2018 um 18:45motto schrieb:Weil ich habe so das Gefühl, dass das Gerücht auf der Basis von einem Liter Hefeweizen entstanden ist. :DDafür kriegst noch eine drüber. :D
13.11.2018 um 18:46Nüpfead schrieb:Dafür kriegst noch eine drüber.hmmmmmmmmmmmmm ………… Jetzt habe ich einen Pavian Arsch und finde so langsam gefallen daran! :D
13.11.2018 um 18:52Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.11.2018 um 18:57@motto
Uii, das sieht ja schrecklich aus.
@Brocki
Wird Dir den Hintern einreiben, dann wird es gleich besser. :D
Uii, das sieht ja schrecklich aus.
@Brocki
Wird Dir den Hintern einreiben, dann wird es gleich besser. :D
13.11.2018 um 19:02Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.11.2018 um 19:04Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.11.2018 um 19:24Mähhhhähhhä
13.11.2018 um 19:25Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
13.11.2018 um 19:32iceflip schrieb:Ist geheim@Nüpfead
Hast du gelesen? @iceflip hat geheimnisse. Da steckt bestimmt eine Verschwörung dahinter. :troll:
13.11.2018 um 19:33motto schrieb:Hast du gelesen? @iceflip hat geheimnisse. Da steckt bestimmt eine Verschwörung dahinterIst geheim
13.11.2018 um 19:36motto schrieb:Hast du gelesen? @iceflip hat geheimnisse. Da steckt bestimmt eine Verschwörung dahinter. :troll:Bist Du neuerdings die Allmy Tratschtante? :D
:popcornbull: