Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
19.11.2018 um 16:22Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :DNüpfead schrieb:Kannst Du mir bitte einen Kaffee machen?
Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :DNüpfead schrieb:Kannst Du mir bitte einen Kaffee machen?
@Brocki hat mir immer einen gemacht.motto schrieb:Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :D
Gut, das ich nicht @Brocki bin. :DNüpfead schrieb:@Brocki hat mir immer einen gemacht.
@Brocki schläft auch.motto schrieb:Und nu raus ausse Federn und rein in die Schuhe. Hast lange genug im Bett gefaulenzt. :troll:
Mach´s dir doch selbst! :DNüpfead schrieb:Alles kann man sich selber machen.
Ne; ich mache in Käse aus den Niederlanden. :DNüpfead schrieb:Gießt Du schon wieder Deine Hanfplantagen?
Hab ich schon. :troll:motto schrieb:Mach´s dir doch selbst! :D
Ich hab aber was anderes in Deinem Keller gesehen.motto schrieb:Ne; ich mache in Käse aus den Niederlanden. :D
Das darf doch niemand wissen. Ist ein Geheimnis. :DNüpfead schrieb:Ich hab aber was anderes in Deinem Keller gesehen.
Das hättest Du mir auch früher sagen können!motto schrieb:Das darf doch niemand wissen. Ist ein Geheimnis. :D