Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
19.11.2018 um 16:22Nüpfead schrieb:Kannst Du mir bitte einen Kaffee machen?Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :D
Nüpfead schrieb:Kannst Du mir bitte einen Kaffee machen?Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :D
motto schrieb:Dein Kaffee steht auf der gegenüberliegenden Strassenseite beim Bäcker. :D@Brocki hat mir immer einen gemacht.
Nüpfead schrieb:@Brocki hat mir immer einen gemacht.Gut, das ich nicht @Brocki bin. :D
motto schrieb:Und nu raus ausse Federn und rein in die Schuhe. Hast lange genug im Bett gefaulenzt. :troll:@Brocki schläft auch.
Nüpfead schrieb:Alles kann man sich selber machen.Mach´s dir doch selbst! :D
Nüpfead schrieb:Gießt Du schon wieder Deine Hanfplantagen?Ne; ich mache in Käse aus den Niederlanden. :D
motto schrieb:Mach´s dir doch selbst! :DHab ich schon. :troll:
motto schrieb:Ne; ich mache in Käse aus den Niederlanden. :DIch hab aber was anderes in Deinem Keller gesehen.
Nüpfead schrieb:Ich hab aber was anderes in Deinem Keller gesehen.Das darf doch niemand wissen. Ist ein Geheimnis. :D
motto schrieb:Das darf doch niemand wissen. Ist ein Geheimnis. :DDas hättest Du mir auch früher sagen können!