Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
30.11.2018 um 13:25motto schrieb:Das weinen tut deinen Augen, die so schön wie eine Sternenklare nacht sind, überhaupt nicht gut.Das hast Du schön gesagt. :)
motto schrieb:Das weinen tut deinen Augen, die so schön wie eine Sternenklare nacht sind, überhaupt nicht gut.Das hast Du schön gesagt. :)
motto schrieb:Die bescheisst doch bestimmt Ihre Oma und Ihren Opa und klaut Kindern ihre Süssigkeiten.Schlimmer noch! Die @Nüpfead klaut gleich die Kinder!
Phantom_773 schrieb:Schlimmer noch! Die @Nüpfead klaut gleich die Kinder!Irgendwie muss ich ja zu Kinder kommen. :lv:
Nüpfead schrieb:Irgendwie muss ich ja zu Kinder kommen. :lv:Vielleicht mal mit SEX probieren?
Phantom_773 schrieb:@Brocki und @Yoshimitzu sind bestimt so net.@Yoshimitzu hat sich ja noch nie hier blicken lassen. :cry:
:D
Nüpfead schrieb:Was heißt hier verlogen?Weil zwischen @Phantom_773 und mir nichts läuft!
Phantom_773 schrieb:Schlimmer noch! Die @Nüpfead klaut gleich die Kinder!Oh Gott... Und tarnt das wahrscheinlich noch als Kinderheim.
motto schrieb:Weil zwischen @Phantom_773 und mir nichts läuft!:{
motto schrieb:Oh Gott... Und tarnt das wahrscheinlich noch als Kinderheim.Wer hat Dir das wieder erzählt? :palm:
motto schrieb:Oh Gott... Und tarnt das wahrscheinlich noch als Kinderheim.Dieses @Nüpfead sagt immer, dass seien Asiaten und lässt Sie für sich Arbeiten.
Phantom_773 schrieb:Dieses @Nüpfead sagt immer, dass seien Asiaten und lässt Sie für sich Arbeiten.Du hättest Märchenerzähler werden sollen! :)
Nüpfead schrieb:Wer hat Dir das wieder erzählt? :palm:@Phantom_773 hat mir eben glaubhaft das hier anvertraut:
Phantom_773 schrieb:Schlimmer noch! Die @Nüpfead klaut gleich die Kinder!
Phantom_773 schrieb:Dieses @Nüpfead sagt immer, dass seien Asiaten und lässt Sie für sich Arbeiten.Also DAS glaube ich @Phantom_773 unbesehen ……
motto schrieb:@Phantom_773 hat mir eben glaubhaft das hier anvertraut:Im Lügen ist er Weltmeister.
motto schrieb:Also DAS glaube ich @Phantom_773 unbesehen ……
Warum? Weil das @Nüpfead böse ist.