Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
18.11.2018 um 11:25motto schrieb:Du und harmlos? oOIst der Ruf mal runiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :troll:
:kiff:
motto schrieb:Du und harmlos? oOIst der Ruf mal runiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :troll:
Nüpfead schrieb:Pack schon mal die Schlitten aus!Wir können doch mit @Phantom_773 Schlitten fahren. :troll:
motto schrieb:Wir können doch mit @Phantom_773 Schlitten fahren. :troll:Ob er sich zur Verfügung stellt? :D
Nüpfead schrieb:Ob er sich zur Verfügung stellt?@Phantom_773 wird gar nicht erst gefragt sondern einfach benutzt. :D
Phantom_773 schrieb:Du willst des Nüpfteil haben, also such selbst danach!Du wolltest mir doch ein Weihnachtsgeschenk machen. :cry:
Nüpfead schrieb:Ich will das @Nüpfead haben! Dieses Stofftier im Avatar drin.Kannst du dir selber bei Amazon bestellen. :D
motto schrieb:Kannst du dir selber bei Amazon bestellen. :DKann ich nicht, weil ich dieses @Nüpfead dort nicht finde.
Nüpfead schrieb:Nächstes Jahr fahr ich ganz Deutschland ab.Auf der Suche nach @Phantom_773 ? oO
Nüpfead schrieb:weil ich reich bin.An Erfahrung. :D
Nüpfead schrieb:Kann ich nicht, weil ich dieses @Nüpfead dort nicht finde.Was beweist, Geld alleine macht NICHT Glücklich....
Kaufen kann ich es mir eh selber, weil ich reich bin.
motto schrieb:Auf der Suche nach @Phantom_773 ? oOJa.
Brocki schrieb:Was beweist, Geld alleine macht NICHT Glücklich....Du sagst es.
motto schrieb:An Erfahrung. :DAn beiden Dingen.