Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
18.11.2018 um 11:25Ist der Ruf mal runiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :troll:motto schrieb:Du und harmlos? oO
:kiff:
Ist der Ruf mal runiniert, lebt es sich völlig ungeniert. :troll:motto schrieb:Du und harmlos? oO
Wir können doch mit @Phantom_773 Schlitten fahren. :troll:Nüpfead schrieb:Pack schon mal die Schlitten aus!
Ob er sich zur Verfügung stellt? :Dmotto schrieb:Wir können doch mit @Phantom_773 Schlitten fahren. :troll:
@Phantom_773 wird gar nicht erst gefragt sondern einfach benutzt. :DNüpfead schrieb:Ob er sich zur Verfügung stellt?
Du wolltest mir doch ein Weihnachtsgeschenk machen. :cry:Phantom_773 schrieb:Du willst des Nüpfteil haben, also such selbst danach!
Kannst du dir selber bei Amazon bestellen. :DNüpfead schrieb:Ich will das @Nüpfead haben! Dieses Stofftier im Avatar drin.
Kann ich nicht, weil ich dieses @Nüpfead dort nicht finde.motto schrieb:Kannst du dir selber bei Amazon bestellen. :D
Auf der Suche nach @Phantom_773 ? oONüpfead schrieb:Nächstes Jahr fahr ich ganz Deutschland ab.
An Erfahrung. :DNüpfead schrieb:weil ich reich bin.
Was beweist, Geld alleine macht NICHT Glücklich....Nüpfead schrieb:Kann ich nicht, weil ich dieses @Nüpfead dort nicht finde.
Kaufen kann ich es mir eh selber, weil ich reich bin.
Ja.motto schrieb:Auf der Suche nach @Phantom_773 ? oO
Du sagst es.Brocki schrieb:Was beweist, Geld alleine macht NICHT Glücklich....
An beiden Dingen.motto schrieb:An Erfahrung. :D