Schmuse-Oase
01.01.2019 um 10:47Nein, ehrlich nach Regen Sonne draussen, seit langem mal wieder und es ist so schön still. 😍
Moin.
Moin.
3.14 schrieb:Ich hab damit gemeint.... passt auf euch auf. Das war durchaus nett gemeint. @M11habe ich dir aggro vorgeworfen ...mhh kann mich nicht erinnern
Verzeih mir keine aggros.
sherlocksfemme schrieb:Aufgewaaaacht..man bist du schon munter... sonne ? es sieht draußen aus , wie ich mich fühle....
Die Sonne scheint...das Herz lacht.
M11 schrieb:wieso bin ich verstecktWir wollten wohl verstecken spielen. 😄
M11 schrieb:wieso bin ich versteckt :DBlackout? :D
sherlocksfemme schrieb:Nein, ehrlich nach Regen Sonne draussen, seit langem mal wieder und es ist so schön still.Das freut mich :)
M11 schrieb:bei mir auch ...und dunkel und grauEigentlich der perfekte Tag zum Chillen ^^
sherlocksfemme schrieb:Ich auch, nennt sich Küche das Ding.Maili hat auch noch was vor sich ^^
sherlocksfemme schrieb:jetzt können wir ihm sonst was auftischen.bei dir scheint gar nicht die sonne wa?
dedux schrieb:Muss leider gleich auf die Baustelle :/
sherlocksfemme schrieb:Ich auch, nennt sich Küche das Ding. 😁was ist denn mit euch los?
dedux schrieb:Entweder wieder eingepenntdas ist ne gute idee
sherlocksfemme schrieb:Schick mal Stiefelchen in die Spur. 😁Die sucht ihre Igelchen ^^
M11 schrieb:was ist denn mit euch los?Weiß ich auch nicht, das hatte ich schon in 2018 geplant, dumme Idee :D
M11 schrieb:wieso bin ich versteckt :DWeil du nicht wolltest, das wir dich in deinem gestrigen Zustand sehen :D
sherlocksfemme schrieb:Ich auch, nennt sich Küche das Ding.
dedux schrieb:Maili hat auch noch was vor sich ^^Ach kacke, waren keine Mainzelmännchen da. >.>
dedux schrieb:wieder eingepennt oder schon furchtbar fleißig, aber ich vermute ErsteresWillstn damit sagen? O.o
dedux schrieb:RaupenstyleIch bin die kleine Raupe “Nimmersatt“ :D