Schmuse-Oase
24.11.2018 um 21:14M11 schrieb:mhh okManchmal alles nicht so einfach.
Mir steht heut mehr der Sinn nach sowas...
Weiß nicht, ob es hier eher ne 1 oder 12 wäre :)
M11 schrieb:mhh okManchmal alles nicht so einfach.
Mailaika schrieb:Mir steht heut mehr der Sinn nach sowas...du kannst hier posten musik , wie dir gerade ist ...egal welche zahl du würfelst ;) ich brauche die würfelfunktion sowieso nicht ...
Mailaika schrieb:Weiß nicht, ob es hier eher ne 1 oder 12 wäre :)das sollte jeder für sich entscheiden ... es macht auf jedenfall nachdenklich ... und ich empfand es jetzt als schön beruhigend.. also niemals ne 1 ...
Mailaika schrieb:Manchmal alles nicht so einfach.ne also heute irgendwo ist der wurm drinn..
M11 schrieb:ne also heute irgendwo ist der wurm drinn..Lass uns das Miststück packen und einen fetten Knoten reinmachen :)
M11 schrieb:du kannst hier posten musik , wie dir gerade ist ...Ich brauch manchmal die Klaviertöne, sie beruhigen mich und fangen mich ein.
sherlocksfemme schrieb:dann glaubt uns @Ldex97 endlich, dass wir zwei sind.Auf gar keinen Fall mag ich den!
sherlocksfemme schrieb:aber wir tragen bald den gleichen Pulli.Du hast ihn auch bestellt? :D
Mailaika schrieb:sherlocksfemme schrieb:Ihr seid beide die selben. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. :P:
dann glaubt uns @Ldex97 endlich, dass wir zwei sind.
Auf gar keinen Fall mag ich den!
Und nicht nur den nicht, sondern ALLE von denen nicht! :D
Ldex97 schrieb:Ihr seid beide die selben