Schmuse-Oase
24.11.2018 um 21:14Manchmal alles nicht so einfach.M11 schrieb:mhh ok
Mir steht heut mehr der Sinn nach sowas...
Weiß nicht, ob es hier eher ne 1 oder 12 wäre :)
Manchmal alles nicht so einfach.M11 schrieb:mhh ok
du kannst hier posten musik , wie dir gerade ist ...egal welche zahl du würfelst ;) ich brauche die würfelfunktion sowieso nicht ...Mailaika schrieb:Mir steht heut mehr der Sinn nach sowas...
das sollte jeder für sich entscheiden ... es macht auf jedenfall nachdenklich ... und ich empfand es jetzt als schön beruhigend.. also niemals ne 1 ...Mailaika schrieb:Weiß nicht, ob es hier eher ne 1 oder 12 wäre :)
ne also heute irgendwo ist der wurm drinn..Mailaika schrieb:Manchmal alles nicht so einfach.
Lass uns das Miststück packen und einen fetten Knoten reinmachen :)M11 schrieb:ne also heute irgendwo ist der wurm drinn..
Ich brauch manchmal die Klaviertöne, sie beruhigen mich und fangen mich ein.M11 schrieb:du kannst hier posten musik , wie dir gerade ist ...
Auf gar keinen Fall mag ich den!sherlocksfemme schrieb:dann glaubt uns @Ldex97 endlich, dass wir zwei sind.
Du hast ihn auch bestellt? :Dsherlocksfemme schrieb:aber wir tragen bald den gleichen Pulli.
Ihr seid beide die selben. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. :P:Mailaika schrieb:sherlocksfemme schrieb:
dann glaubt uns @Ldex97 endlich, dass wir zwei sind.
Auf gar keinen Fall mag ich den!
Und nicht nur den nicht, sondern ALLE von denen nicht! :D
Ldex97 schrieb:Ihr seid beide die selben