Schmuse-Oase
01.01.2019 um 12:16Naaa? Wieder fit? Brummt der Schädel?Langweilig schrieb:Ich ach keineahnung *maske auf die Augen schieb*
Naaa? Wieder fit? Brummt der Schädel?Langweilig schrieb:Ich ach keineahnung *maske auf die Augen schieb*
Noaaaahhh.Mailaika schrieb:Naaa
NäääääMailaika schrieb:Wieder fit?
Nee komischerweise nicht nur Kiefermuskelkater.Mailaika schrieb:Brummt der Schädel?
Fit wie ein Turnschuh, naja ein alter Turnschuh :DLangweilig schrieb:Und wie siehts bei euch aus?
Ach was, er ist es nicht wert, in deinem Kopf zu bleiben :)Langweilig schrieb:den werde ich nie vergessen.
Was meintest du damit? @M11M11 schrieb:ist zwar nicht nett, einen alten mann sowas zu zumuten ... aber ist ok, ich verzeih dir ...
Wird in Zukunft so sein und auch kein Feuerwerk mehr.Mailaika schrieb:War fast nüchtern und habe keine Einschränkungen ^^
Die “Nachbarn“ haben jedes Jahr ein Feuerwerk für mehrere 100€. Gestern ging es ne Stunde ohne größere Unterbrechung. Da wüsste ich zwar besseres mit meiner Zeit und meinem Geld anzufangen, aber wenns ihnen hilft.Langweilig schrieb:kein Feuerwerk mehr.
Nö, nur beim Baumblütenfest in Werder :DLangweilig schrieb:Schon mal beim Kirschblütenfest in HH gewesen?
Mhm, wir waren letztes Jahr in Frankreich im Urlaub. Durch Zufall, waren wir zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.Langweilig schrieb:1 Feuerwerk viele Zuschauer. Das ist was ganz anderes als dies Amateurgeballere