Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 677 von 1.860vorherige 1 ... 577627667675676677678679687727777 ... 1.860 nächste
Direkt zur Seite:
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:12sherlocksfemme schrieb:Und wenn die reifen Früchtchen gar keine haben
Mailaika schrieb: jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus.
:D
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:12M11 schrieb:der bhMeintn der damit? :ask:
Irgendein Spießer Quatsch? Oder eher Proll Quark?
sherlocksfemme schrieb:wir fummeln ein paar von den Wimpelketten ab. Ist unser Eintrittsgeld, um die Maumaurunde aufzumischen.Oder wir feiern bei dedux....mit richtigen Männern und nicht beim 10.Klasseabschlussball :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:15Mailaika schrieb:Oder wir feiern bei dedux....mit richtigen Männern und nicht beim 10.Klasseabschlussball :Ddarf ich mitkommen ... und nein in die sauna geh ich nicht
Mailaika schrieb:Meintn der damit? :ask:ach bist ein blumenkind schön...
Irgendein Spießer Quatsch? Oder eher Proll Quark?
Lily Allen | Not Fair (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:19M11 schrieb:darf ich mitkommen ...Na klar, bist doch einer von den Großen! :D
M11 schrieb:und nein in die sauna geh ich nichtMusste ja nicht, kannst in der Zeit den Grill bedienen :D
sherlocksfemme schrieb:Der meint Bikinioberteile. Gängige Währung in der Oase.Die lass ich immer im Geschäft, nimmt unnötig Platz weg im Schrank. :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:21Mailaika schrieb:Musste ja nicht, kannst in der Zeit den Grill bedienen :D:lv:
Mailaika schrieb:Die lass ich immer im Geschäft, nimmt unnötig Platz weg im Schrank. :D:lv:
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 20:57@Mailaika
Hab ich doch schon längst.. Ich weiss doch, das der Herr auf Fleisch, Bier und nochmal Fleisch steht. 😁
Hab ich doch schon längst.. Ich weiss doch, das der Herr auf Fleisch, Bier und nochmal Fleisch steht. 😁
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:01Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:02
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:13sherlocksfemme schrieb:Hab ich doch schon längst.. Ich weiss doch, das der Herr auf Fleisch, Bier und nochmal Fleisch steht.:lv:
sherlocksfemme schrieb:Ja und shopping kann er auch nicht leiden, genauso wie wir.😜:lv:
Mailaika schrieb:Ein typischer Mann haltja, klar ..nur nicht sehr gesprächig heute ...
Fatboy Slim ft. Bootsy Collins - Weapon Of Choice [Official 4k Video]
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:39Mailaika schrieb:typischermontag halt ...
Deee-Lite - Groove Is In The Heart (Official Video)
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:43Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:45M11 schrieb:montag halt ...Schon fast geschafft.
Und quatschen schaffen Sherly und ich für dich mit :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:47Mailaika schrieb:Und quatschen schaffen Sherly und ich für dich mit :Dja danke schön... ich versuche nur im moment zum we zu kommen ...Spoiler nein nicht wc
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:48M11 schrieb:ich versuche nur im moment zum we zu kommenDu bist auf dem richtigen Weg! Immer weiter so :D
Schmuse-Oase
12.11.2018 um 21:49Mailaika schrieb:Und quatschen schaffen Sherly und ich für dich mit :DWenn ich nochmal aus dem Husten rauskomme ohne nen Kotzanfall zu kriegen vielleicht.