Schmuse-Oase
30.10.2018 um 21:53"Ich weiss nicht, ob sies wussten" hat nicht gespielt, aber ich glaub synchronisiert, oder? So genau hab ich mich nicht mit beschäftigt.^^
sei froh, du hast noch was an ...Ldex97 schrieb:Was soll das?? Du wolltest ein Sefli von mir per PN und jetzt veröffentlichst du das oder wie??
Du meinst mein bestes Stück? Wieso, das kannst du ruhig hier veröffentlichen. Du hast immerhin geheult als du es gesehen hast. :P:M11 schrieb:sei froh, du hast noch was an ...
Ups. Hm naja, nächstes mal beherzige ich deinen Rat.sherlocksfemme schrieb:Wehe, du scheisst ihn an.. melden tun hier andere. :P:
Ist doch nicht schlimm, wenn hier jeder weiss, wie du aussiehst. Chase macht sich auch andauernd nakkisch.Ldex97 schrieb:Ups. Hm naja, nächstes mal beherzige ich deinen Rat.
ja das stimmt... aber nur weil du mir ... ne komm das klären wir lieber per pn..Ldex97 schrieb: Du hast immerhin geheult als du es gesehen hast. :P:
na gut ...Ldex97 schrieb:Wieso, das kannst du ruhig hier veröffentlichen.
es ist halt das bild ,was er mir geschickt hat ... und ich habe rotz und wasser geheult ...sherlocksfemme schrieb:Ich glaub, ich hab sein Gürckchen schon mal irgendwo gesehen.. sag das der VW, er hats als erster veröffentlicht. :D
Nein.M11 schrieb:trinkst du ... ?
Wie echte Männer. Du bist ein EhrenmannM11 schrieb:ja das stimmt... aber nur weil du mir ... ne komm das klären wir lieber per pn..
Siehste man braucht zwei Finger für meinen.... Neidisch? :P:M11 schrieb:na gut ...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLM11 schrieb:es ist halt das bild ,was er mir geschickt hat ... und ich habe rotz und wasser geheult ...
Und ein Happs und er ist weg.. hupps.^^Ldex97 schrieb:Siehste man braucht zwei Finger für meinen.... Neidisch? :P:
Gut, ich nerv dich dann wann anders weiter. Zumindest so lange wie du noch kein Mod bist. :DM11 schrieb:verdammt ja ... und nu hau ab :D