M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bumfuzzle schrieb:Können wir hier unsere "wir stehen auf super sexy Putzfrauen" Party schmeißen?Meister Mod, die wollen uns Mädels nicht mitfeiern lassen. Das ist voll gemein. DIE sind voll gemein. Wollen @sherlocksfemme und @Stiefel1973 und mich nicht mitspielen lassen. :(
Bumfuzzle schrieb:jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus.Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..
sherlocksfemme schrieb:Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜FRAUEN AN DIE MACHT. Ach sind wir ja schon! :D
Bumfuzzle schrieb:Karten für eine Peepshow besorge*Was soll er damit? :ask: Er hat doch die wunderbare liebliche Sherly. :)
sherlocksfemme schrieb:ich gönn ihm die Show.Aber nur gucken, nicht anfassen! :|
Bumfuzzle schrieb:Komm Meister Mod wir haben was geschäftliches zu besprechen.das muss reichen ... prost
sherlocksfemme schrieb:Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..:lv:
*mich neben @Mailaika postier* Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜
M11 schrieb: aber der bh wird dem türsteher oder ringo übergeben ..Und wenn die reifen Früchtchen gar keine haben