M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meister Mod, die wollen uns Mädels nicht mitfeiern lassen. Das ist voll gemein. DIE sind voll gemein. Wollen @sherlocksfemme und @Stiefel1973 und mich nicht mitspielen lassen. :(Bumfuzzle schrieb:Können wir hier unsere "wir stehen auf super sexy Putzfrauen" Party schmeißen?
Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..Bumfuzzle schrieb:jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus.
FRAUEN AN DIE MACHT. Ach sind wir ja schon! :Dsherlocksfemme schrieb:Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜
Was soll er damit? :ask: Er hat doch die wunderbare liebliche Sherly. :)Bumfuzzle schrieb:Karten für eine Peepshow besorge*
Aber nur gucken, nicht anfassen! :|sherlocksfemme schrieb:ich gönn ihm die Show.
das muss reichen ... prostBumfuzzle schrieb:Komm Meister Mod wir haben was geschäftliches zu besprechen.
:lv:sherlocksfemme schrieb:Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..
*mich neben @Mailaika postier* Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜
Und wenn die reifen Früchtchen gar keine habenM11 schrieb: aber der bh wird dem türsteher oder ringo übergeben ..