Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
11.11.2018 um 21:56M11 hat gewürfelt: 3
melden
melden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 13:21
Meister Mod? ò.ó die Frauen im Nexus sind so doof zu uns männlichen Männern. Können wir hier unsere "wir stehen auf super sexy Putzfrauen" Party schmeißen?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 13:26
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Können wir hier unsere "wir stehen auf super sexy Putzfrauen" Party schmeißen?
Meister Mod, die wollen uns Mädels nicht mitfeiern lassen. Das ist voll gemein. DIE sind voll gemein. Wollen @sherlocksfemme und @Stiefel1973 und mich nicht mitspielen lassen. :(
Dürfen die das, Meister Mod?
Wir würden doch auch so gern hingehen in dedux Gartenhaus. Und ein bissel Spaß haben, die Sherly und Stiefelchen und ich. :(
Aber die haben gesagt, alte Leute dürfen nicht kommen also wir Mädels und du, du auch nicht! O.o


melden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 13:30
-.- super jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus. *es aufgebe*


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 13:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus.
:D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 18:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:jetzt gewinnt sie mit dem Tittibonus.
Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..
*mich neben @Mailaika postier* Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 18:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜
FRAUEN AN DIE MACHT. Ach sind wir ja schon! :D


melden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 18:34
@sherlocksfemme
Jap ich ahne es auch. *Karten für eine Peepshow besorge* Komm Meister Mod wir haben was geschäftliches zu besprechen.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 18:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Karten für eine Peepshow besorge*
Was soll er damit? :ask: Er hat doch die wunderbare liebliche Sherly. :)


melden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 19:11
@Mailaika
Genau, wenn hier eine piept, bin ich das. Obwohl, ich bin krank, ich gönn ihm die Show.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 19:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich gönn ihm die Show.
Aber nur gucken, nicht anfassen! :|
Aber @Bumfuzzle will ihn dabei bequatschen, wegen der Würstchenparty O.o


melden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 20:03
oh man ...da kommt man von arbeit ...

@Bumfuzzle
ok... party kannste machen mit deinen kleinen schulfreunden ...aber du bist der einzige der hier nakisch rumläuf, das weißt du ...

und wenn die reifen sexy damen mitmachen wollen ist das ok... aber der bh wird dem türsteher oder ringo übergeben ..

wo sind meine piepkarten??
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Komm Meister Mod wir haben was geschäftliches zu besprechen.
das muss reichen ... prost
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wir haben noch dazu Pussypussies und du @Bumfuzzle nur nen Bierkater..
*mich neben @Mailaika postier* Ich ahne schon, wie es ausgeht. 😁😜
:lv:


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.11.2018 um 20:06
Zitat von M11M11 schrieb: aber der bh wird dem türsteher oder ringo übergeben ..
Und wenn die reifen Früchtchen gar keine haben

@Mailaika
:note: wir fummeln ein paar von den Wimpelketten ab. Ist unser Eintrittsgeld, um die Maumaurunde aufzumischen. 😜


2x zitiertmelden
melden
12.11.2018 um 20:09M11 hat gewürfelt: 10