Schmuse-Oase
16.11.2018 um 22:22M11 schrieb:ja würde ich auch, aber es muss auch schmecken , das kam aber nicht so rüber...Nee es muss nicht schmecken. :D
Hier gibt's was über die Inhaltsstoffe:
Das hier auch:
Das mit den Flohsamen weiß ich. :)
M11 schrieb:ja würde ich auch, aber es muss auch schmecken , das kam aber nicht so rüber...Nee es muss nicht schmecken. :D
sherlocksfemme schrieb:Zusammen elf. Haha.stimmt...was soll uns das sagen , lotto morgen :D
sherlocksfemme schrieb:Boah, bin ich im falschen Thread? *Mich umschauen muss*du bist noch jung ... dir stehen alle türen offen ...trink was gesundes kind...
M11 schrieb:danke für deine mühe ...Danke? Das macht 7,50€ Gebühr, und ist umgehend zu entrichten. :|
M11 schrieb:aber mein zug ist abgefahrenDann nimm halt den Bus. 😐
sherlocksfemme schrieb:Wusste gar nicht, dass du so ... günstig bist. 😁Naja, ich hab lediglich nen Link gesetzt, für die 10 Sekunden Zeitaufwand wollte ich jetzt nicht ne große Rechnung schreiben, setze eh auf die saftige Mahngebühr wegen Zahlungsunfreude.
TatzFatal schrieb:Danke? Das macht 7,50€ Gebühr, und ist umgehend zu entrichten. :|schreib mal deine bankverbindung hier rein ... danke
sherlocksfemme schrieb:Ach deine Bild am Sonntag.. 😁 Nabend fein.nabend... klar muss doch wissen, was in der welt außerhalb allmy los ist ...