Schmuse-Oase
16.11.2018 um 22:22Nee es muss nicht schmecken. :DM11 schrieb:ja würde ich auch, aber es muss auch schmecken , das kam aber nicht so rüber...
Hier gibt's was über die Inhaltsstoffe:
Das hier auch:
Das mit den Flohsamen weiß ich. :)
Nee es muss nicht schmecken. :DM11 schrieb:ja würde ich auch, aber es muss auch schmecken , das kam aber nicht so rüber...
stimmt...was soll uns das sagen , lotto morgen :Dsherlocksfemme schrieb:Zusammen elf. Haha.
du bist noch jung ... dir stehen alle türen offen ...trink was gesundes kind...sherlocksfemme schrieb:Boah, bin ich im falschen Thread? *Mich umschauen muss*
Danke? Das macht 7,50€ Gebühr, und ist umgehend zu entrichten. :|M11 schrieb:danke für deine mühe ...
Dann nimm halt den Bus. 😐M11 schrieb:aber mein zug ist abgefahren
Naja, ich hab lediglich nen Link gesetzt, für die 10 Sekunden Zeitaufwand wollte ich jetzt nicht ne große Rechnung schreiben, setze eh auf die saftige Mahngebühr wegen Zahlungsunfreude.sherlocksfemme schrieb:Wusste gar nicht, dass du so ... günstig bist. 😁
schreib mal deine bankverbindung hier rein ... dankeTatzFatal schrieb:Danke? Das macht 7,50€ Gebühr, und ist umgehend zu entrichten. :|
nabend... klar muss doch wissen, was in der welt außerhalb allmy los ist ...sherlocksfemme schrieb:Ach deine Bild am Sonntag.. 😁 Nabend fein.