Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

37.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
19.04.2019 um 00:07Hailey25 hat gewürfelt: 8

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 00:31
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13647) (Beitrag von M11)

Beitrag von M11 (Seite 1.037)
Zitat von M11M11 schrieb:ne mir zu stressig.... scheißen wir einfach auf die anzahl der seiten, der sinn ist mir auch nicht ersichtlich



melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 00:50
Beitrag von M11 (Seite 1.020)


1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Das kann er er sehr gut selber, ich rede nie für M11



melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:16
@Hailey25
Hab ich auch nicht, nur nen Beitrag vom Diskussionsleiter verlinkt.

Schwer zu begreifen, oder?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:20
Ich frag mich gerade echt, was das für'n Dejavue war.


melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:22
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich auch nicht, nur nen Beitrag vom Diskussionsleiter verlinkt.
Ah und der Diskussionleiter ist natürlich rein zufällig @M11 und er kann das nicht selbstständig tun, verstehe :D


melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:23
@Hailey25
Und du warst hier ganz unmissverständlich ausgeladen, also was willst du noch hier ausser stänkern?


2x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:also was willst du noch hier ausser stänkern?
Mmh, zum Beispiel fragen, was der Scheiß schon wieder soll?

Aber die Frage geht ganz klar an @M11 der ja nie was macht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:27
Da wir uns ja gerade unterhalten..
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:was der Scheiß schon wieder soll?
Was meinste genau? Oder geht es mich nichts an?

Ich hab dich das hier nicht fragen sehen, nur Gewürfel? Hmmmm...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da wir uns ja gerade unterhalten..
Erst soll ich gehn, dann doch wieder nicht, dann redest du für ihn, dann doch wieder nicht. Entscheide dich mal.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was meinste genau?
Die letzte Seite und das weißt du genau, aber willst wohl wieder blöde Fragespiele spielen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erst soll ich gehn,
Das war so die Intention, die du ja gerne übergehst. Würde mir das jemand sagen, wäre und bliebe ich weg, ob ich den mag oder nicht, es sei denn, ich merke, derjenige legt es auf was an.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Entscheide dich mal.
Ich breche das Gespräch jetzt nicht ab, zumal du mich mitreingezogen hast.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die letzte Seite und das weißt du genau, aber willst wohl wieder blöde Fragespiele spielen.
Letzte Seite.. ja und wo wollte @M11 da was von dir?


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:41
@Hailey25
Oh man , jetzt kapier ich.. nur leider ging's gar nicht um euch und den Bunker, sondern es war so'n halbprivates Gespräch und bezog sich auf den Nexus.

Voll peinlich. Wie mit dem Früchtchen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:42
https://www.youtube.com/watch?v=uk_wUT1CvWM (Video: Black Sabbath - Paranoid (HQ))


melden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das war so die Intention, die du ja gerne übergehst
Aha, also nutzt du ihn als Sprachrohr, was ja noch peinlicher ist.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich breche das Gespräch jetzt nicht ab, zumal du mich mitreingezogen hast.
Das hast du mit dem Link schon selbst gemacht.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oh man , jetzt kapier ich.. nur leider ging's gar nicht um euch und den Bunker, sondern es war so'n halbprivates Gespräch und bezog sich auf den Nexus.
Stimmt ja, da wird gewürfelt, um Seiten voll zu bekommen :palm:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Voll peinlich. Wie mit dem Früchtchen.
Ja war peinlich von dir das abzustreiten, wie jetzt auch.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aha, also nutzt du ihn als Sprachrohr, was ja noch peinlicher ist.
Jetzt wird's lustig, wo du so Gedankengänge gucken lässt. 😄
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hast du mit dem Link schon selbst gemacht.
Hat dich voll angesprochen? Ja, warum auch nicht.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Stimmt ja, da wird gewürfelt, um Seiten voll zu bekommen :palm:
Das nicht, wir machen das mit "Bullshit" und Hausfrauengequatsche. Aber es ging nun mal um die dreitausend und vom Würfeln hab ich angefangen. Und das aus gutem Grund.,^^
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja war peinlich von dir das abzustreiten, wie jetzt auch.
Lass dir das von Blob erklären, vielleicht erinnert er sich, aber eher wohl nicht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

19.04.2019 um 01:57
@Pestsau
Und? Voll belustigt oder schämste dich schon fremd? Ich wiederhol es gern noch mal.


melden
melden