@sherlocksfemme Ich sollte die Echtzeit ausmachen, dann poste ich nicht in jedem Thread..
Da schlimme an Selbstmitleid ist, dass man sich in dem ausruht und suhlt, weil es einfach ist. So verdammt einfach und das Mitleid überhaupt. Tut das gut meine Fresse ich könnte ein Buch schreiben über Selbstmitleid schwelgen und Mitleid aufsaugen.
All das ist einfacher. Einfacher als sich der scheiss Situation zu stellen. Eine Situation die dir keiner abnehmen und verstehen kann. Wachsen und weitermachen kann man aber nur wenn man sich stellt. Aufsteht,ausspuckt und geht.
Das Leben wird dich noch ficken, dir Scheisse vor die Flipflops werfen und du wirst hassen. So richtig fett hassen. Situationen, das Leben und die Menschen die dich umgeben.
Finde den Punkt in dem du aufstehst die Kacke abschüttelst und weiter machst. Es hilft doch sowieso nichts, irgendwann muss es weiter gehen.
Die Vergangenheit bringt dich nicht weiter und in der solltest du nicht leben. Finde dich selbst sonst finde dein neues ich