Schmuse-Oase
18.04.2018 um 21:41Bumfuzzle schrieb:*mir auszieh* gut dann geh ich jetzt und ud mache die fotos jaaaa mache ich und ich hoffe jemand hält mich auf!Oh man, zu spät. *kopfschüttel*
Bumfuzzle schrieb:*mir auszieh* gut dann geh ich jetzt und ud mache die fotos jaaaa mache ich und ich hoffe jemand hält mich auf!Oh man, zu spät. *kopfschüttel*
sherlocksfemme schrieb:Dass du auch immer die von deiner Frau nehmen musst... sieht ey zu ulkig aus.moment ich bin verheiratet ...ich sollte die pillen mal wieder nehmen ..
M11 schrieb:moment ich bin verheiratetDas stört doch hier nicht, der Welt der freien Liebe...
M11 schrieb:.ich sollte die pillen mal wieder nehmen ..Die blauen oder welche? :D
sherlocksfemme schrieb:Die blauen oder welche? :Dna wenn ich eine frau habe, denke mal die wären besser...oder ???
sherlocksfemme schrieb:Gott, so hässlich ist die?ich möchte nicht, dass man so über meine verwandten redet ...also bitte ...und knutschen wir jetzt oder was?
sherlocksfemme schrieb:dauert ja sonst noch Stunden mit dir.ich dachte frauen mögen das ...
M11 schrieb:ich dachte frauen mögen das ...Ja, aber nicht Stunden warten.
sherlocksfemme schrieb:Was lese ich denn da? :DGehen sie weiter, hier gibts nichts zu lesen! *huschhusch*
sherlocksfemme schrieb:Du wolltest doch grade Liebe schreiben, oder? :D"Liebe" gibt es nicht ... nur Habgier, Macht und rosa Eichhörnchen :fuya: :D
sherlocksfemme schrieb:Ich zitier dich gleich nochmal, Schuppsi. :Dkeine sorge ich mach das..............
Simplizissimus schrieb:Gabriella Cilmi -toller Song ... einer der wenigen Mainstreamsongs die ich durchweg hören konnte ...ich dachte immer du wolltest sie einsperren ...
...und heiraten würd ich sie auch glatt ... oder zumindest irgendwo einsperren :trollking: