Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:05Katori schrieb:alterist der andere thread.... na gut alter....
Tainted Love Soft Cell Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:12
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:23@Katori
@M11
Das richtige für euch Playboys?
@M11
Das richtige für euch Playboys?
Fever - Peggy Lee
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:29sherlocksfemme schrieb:Er kann so viel Liebe auf einmal einfach nicht ertragen.Ich glaub mit echter liebe hat er so garkein Problem.
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:37Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:37@sherlocksfemme das war nice :D
@tessie
@tessie
Lee Morgan "You Go To My Head"
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:42sherlocksfemme schrieb:Ich auch nicht.Ok, dann wird es wohl daran liegen das hier eben keine echte liebe im Spiel ist :ask:
Keine echte wäre dann = gespielte überzogene unechte
Richtig?
Hm vielleicht ist er aber einfach nur weg weil ihm auf allmy zur zeit einfach nur übel wird.
Gute Besserung @Simplizissimus :kiss:
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:47Ähmmm, ne..ich lass es lieber...
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:47sherlocksfemme schrieb:Oder weil er einfach kein inet hat? ;)Auch möglich.
Jedenfalls ist dann nicht die liebe schuld
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:48@Lemniskate
Das weiss er wohl selbst am besten... aber Moment, hat wer behauptet, die Liebe wär schuld?
Das weiss er wohl selbst am besten... aber Moment, hat wer behauptet, die Liebe wär schuld?
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:49sherlocksfemme schrieb:Katori schrieb:Du :ask:
wo is denn @Simplizissimus ???????????????????????????
Er kann so viel Liebe auf einmal einfach nicht ertragen.
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:55@Lemniskate
Ich bin Gefühlskalt, weiß doch jeder in diesen Forum... ein kaltschnäutzige Arsch^^ :troll:
-------------------------------------------
Ich zitiere ihn hier ein mal... den Troll kann man sich schenken. Aber nett, das er uns diese Spielwiese überlässt.
Ich bin Gefühlskalt, weiß doch jeder in diesen Forum... ein kaltschnäutzige Arsch^^ :troll:
-------------------------------------------
Ich zitiere ihn hier ein mal... den Troll kann man sich schenken. Aber nett, das er uns diese Spielwiese überlässt.
Red Barchetta - Taten sprechen lassen (From Punk to Ska Vol.2)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:56sherlocksfemme schrieb:Ich bin Gefühlskalt, weiß doch jeder in diesen Forum... ein kaltschnäutzige Arsch^^Mein Beileid
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.03.2018 um 11:56Lemniskate schrieb:Ok, dann wird es wohl daran liegen das hier eben keine echte liebe im Spiel ist :ask:genau dafür ist der thread da ....prob?
Keine echte wäre dann = gespielte überzogene unechte
Richtig?