Schmuse-Oase
37.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 23:42Schmuse-Oase
18.04.2018 um 05:58Moa so tolles Wetter heute, bin ein bisschen von Laterne zu Laterne gehopfst :D Morgen bussischnuffels!
@sherlocksfemme
@M11
@Chu
@sherlocksfemme
@M11
@Chu
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 07:28Moin, ihr Frühlingskinder... ab in den Frühling... alles ist bunt laut und blinkt. :lv:
@Bumfuzzle
Schnuffdiwuffi, treff bloss die Stangen nicht zu hart, ich mach mir neuerdings immer Sorgen um dich. :D
@M11
Meisterschatzi der Tarnfarben... vergiss die Zähne heute nicht einzusetzen. Sonst knutsch ich dich nicht mehr. ;)
@Chu
auch mein kleines Frauenwunder morgens schon beknuffele. Rhythmus ist ja sooo wichtig.
@Simplizissimus
und auch dir ein pfeffriges Hallo in den Schlafsack.
@Bumfuzzle
Schnuffdiwuffi, treff bloss die Stangen nicht zu hart, ich mach mir neuerdings immer Sorgen um dich. :D
@M11
Meisterschatzi der Tarnfarben... vergiss die Zähne heute nicht einzusetzen. Sonst knutsch ich dich nicht mehr. ;)
@Chu
auch mein kleines Frauenwunder morgens schon beknuffele. Rhythmus ist ja sooo wichtig.
@Simplizissimus
und auch dir ein pfeffriges Hallo in den Schlafsack.
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 07:30Schmuse-Oase
18.04.2018 um 07:47:lv:
@tessie und @Katori ihr fluppsigen Verloverten, euch auch einen wunderschönen guten Morgen.
Liptones - I'm in Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@tessie und @Katori ihr fluppsigen Verloverten, euch auch einen wunderschönen guten Morgen.
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 09:18Schmuse-Oase
18.04.2018 um 09:18Schmuse-Oase
18.04.2018 um 12:25:D alles gut
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 17:29sherlocksfemme schrieb:Na, du kommst auch nich weg hier, was?Wie meinst du das? Wo soll ich denn hin? :D
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 17:30sherlocksfemme schrieb:vergiss die Zähne heute nicht einzusetzen. Sonst knutsch ich dich nicht mehr. ;)ok zähne sind drinn...
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 18:04
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 18:19Schmuse-Oase
18.04.2018 um 20:42Nabend, ihr Liebesliebhaber ... ähhh ... :palm:
Slipknot - Wait And Bleed [OFFICIAL VIDEO] [HD]
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
18.04.2018 um 20:58Simplizissimus schrieb:Nabend, ihr Liebesliebhaber ... ähhh ...man hat viel überwindung gekostet waa?
so nun habe ich std meine zähne drinn, und nix passiert..alles nur verarsche hier...
Knorkator - Es kotzt mich an (unplugged)
Externer Inhalt